lena - bässt off

waldbass

waldbass

New Member
Bassix
ß242
hallo ihr süsen

hatte ich gehöhrt das lena eine cd mit seinen besten stücken rausbringt? bin gepannt wie gut die wohl wirt? weist ihr was!
 
Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
Naja, die 10-Teilige TV-Reportage über Leben und Schaffen war schon sehr erleuchtend. Aber letztlich auch nur Vorbereitung auf den kommenden Hollywoodfilm. Immerhin finde ich, daß Jeff Bridges in der Besetzung als Stefan Raab ganz angemessen gewählt ist. Die Rolle der Lena selbst ist ja noch ein strenges Geheimnis, aber aus diversen Internetquellen verdichtet sich das Gerücht, daß hier Josh Hartnett in einer Paraderolle glänzen wird.
 
Jost Halenta

Jost Halenta

Well-Known Member
Ich habe mich schon letztes Jahr ein wenig gewundert, daß sie nicht als Nationaltorwart in die engere Auswahl kam und sogar bei der Wahl des Bundespräsidenten überhaupt nicht berücksichtigt wurde.
 
Ozy

Ozy

New Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Ich habe mich schon letztes Jahr ein wenig gewundert, daß sie nicht als Nationaltorwart in die engere Auswahl kam und sogar bei der Wahl des Bundespräsidenten überhaupt nicht berücksichtigt wurde.
Gabs des Mädl letztes Jahr überhaupt scho? [:-P]

Wie auch immer, habt ihr scho abgestimmt wie die neuen Popstars heißen sollen?
http://www.prosieben.de/tv/popstars/das-popstars-bandvoting-2010/
[V][V][V]
 
Meph

Meph

New Member
Bassix
ß212
@Ozy: Nee, die hat Stefan Raab nach jahrelanger Forschungsarbeit, über die er dann auch promoviert hat, aus Stammzellen züchten lassen. Eingentlich wollte er ja wie in "South Park" seine Lieblingspizzeria klonen, aber dann kam ihm die Erleuchtung dass sich mit so einem Mädelverschnitt deutlich mehr Reibach machen lässt.

Übrigens werden jetzt auch immer mehr öffentliche Plätze und Gebäude nach Lena benannt, hat man ja bei Hitler auch schon gemacht [:D]
 
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.230
 

Oben Unten