lena - bässt off

waldbass

waldbass

New Member
Beiträge
170
Ort
DE
Bassix
ß242
hallo ihr süsen

hatte ich gehöhrt das lena eine cd mit seinen besten stücken rausbringt? bin gepannt wie gut die wohl wirt? weist ihr was!
 
Naja, die 10-Teilige TV-Reportage über Leben und Schaffen war schon sehr erleuchtend. Aber letztlich auch nur Vorbereitung auf den kommenden Hollywoodfilm. Immerhin finde ich, daß Jeff Bridges in der Besetzung als Stefan Raab ganz angemessen gewählt ist. Die Rolle der Lena selbst ist ja noch ein strenges Geheimnis, aber aus diversen Internetquellen verdichtet sich das Gerücht, daß hier Josh Hartnett in einer Paraderolle glänzen wird.
 
Ich habe mich schon letztes Jahr ein wenig gewundert, daß sie nicht als Nationaltorwart in die engere Auswahl kam und sogar bei der Wahl des Bundespräsidenten überhaupt nicht berücksichtigt wurde.
 


Den Friedensnobelpreis haben auch schon andere verliehen bekommen, die ihn nicht verdient haben ...
 
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Ich habe mich schon letztes Jahr ein wenig gewundert, daß sie nicht als Nationaltorwart in die engere Auswahl kam und sogar bei der Wahl des Bundespräsidenten überhaupt nicht berücksichtigt wurde.

Gabs des Mädl letztes Jahr überhaupt scho? [:-P]

Wie auch immer, habt ihr scho abgestimmt wie die neuen Popstars heißen sollen?
http://www.prosieben.de/tv/popstars/das-popstars-bandvoting-2010/
[V][V][V]
 
@Ozy: Nee, die hat Stefan Raab nach jahrelanger Forschungsarbeit, über die er dann auch promoviert hat, aus Stammzellen züchten lassen. Eingentlich wollte er ja wie in "South Park" seine Lieblingspizzeria klonen, aber dann kam ihm die Erleuchtung dass sich mit so einem Mädelverschnitt deutlich mehr Reibach machen lässt.

Übrigens werden jetzt auch immer mehr öffentliche Plätze und Gebäude nach Lena benannt, hat man ja bei Hitler auch schon gemacht [:D]
 

Zurück
Oben Unten