Lerne "richtig" Bass spielen.

Rhys Hunter

Rhys Hunter

New Member
Bassix
ß20
Hi, mein Name ist Rhys Hunter.

Unterricht kannst du überall bekommen. Aber es fehlt
oft am richtigen Konzept.

Ich kann Dir helfen "richtíg" und gezielt Bass zu erlernen.
- Neues Lernkonzept aus den U.S.A
- Erfolg in kürzester Zeit.

Komm zu einer kostenlosen Probestunde.
Contact via Mail: bass@rhyshunter.com
Contact via Phone: 0176/39291587

Cheers
Rhys
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß58.825
Nö Alter, lass ma, falsch lernen nach schwedischem Rezept ist viel besser.
Aber für Hemd, Hut und Kette darfst Du Dir 'nen Keks nehmen.
 
Herr K

Herr K

Active Member
Bassix
ß673
Ein Lehrkonzept wäre cooler gewesen. Ein Lernkonzept kann ja jeder Schüler bei jedem Lehrer anwenden.
 
N

nop

Guest
Er ist seiner Zeit voraus. Also ich meine das Timing ist nicht auf den Punkt sonden deutlich zu weit vorne. Das nimmt den 2 Soundschnipseln auf seiner Homepage die Ruhe. Die Stücke selber find ich ganz gut.
Aber was sag ich wo ich eh total falsch Bass spiel.

Immer schön die Eins im Stück beachten lieber Rhys dann klappt das auch irgndwann mit Groove.

Gruß Werner
 
Rydner

Rydner

New Member
Bassix
ß0
Hoi Zäme,

Ich habe eine Frage, kann mir jemand ein paar gute Tipps geben, wie man lernen kann gut Bass zu spielen? Bin neu auf diesem Gebiet, und naja muss es üben für die Band :-)

 
[skif]

[skif]

Member
Bassix
ß597
[skif]

[skif]

Member
Bassix
ß597
 

Oben Unten