Lerne "richtig" Bass spielen.

Rhys Hunter

Rhys Hunter

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß20
Hi, mein Name ist Rhys Hunter.

Unterricht kannst du überall bekommen. Aber es fehlt
oft am richtigen Konzept.

Ich kann Dir helfen "richtíg" und gezielt Bass zu erlernen.
- Neues Lernkonzept aus den U.S.A
- Erfolg in kürzester Zeit.

Komm zu einer kostenlosen Probestunde.
Contact via Mail: bass@rhyshunter.com
Contact via Phone: 0176/39291587

Cheers
Rhys
 
Nö Alter, lass ma, falsch lernen nach schwedischem Rezept ist viel besser.
Aber für Hemd, Hut und Kette darfst Du Dir 'nen Keks nehmen.
 
Er ist seiner Zeit voraus. Also ich meine das Timing ist nicht auf den Punkt sonden deutlich zu weit vorne. Das nimmt den 2 Soundschnipseln auf seiner Homepage die Ruhe. Die Stücke selber find ich ganz gut.
Aber was sag ich wo ich eh total falsch Bass spiel.

Immer schön die Eins im Stück beachten lieber Rhys dann klappt das auch irgndwann mit Groove.

Gruß Werner
 
Hoi Zäme,

Ich habe eine Frage, kann mir jemand ein paar gute Tipps geben, wie man lernen kann gut Bass zu spielen? Bin neu auf diesem Gebiet, und naja muss es üben für die Band :-)

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten