Leverkusener Jazztage 2022

BassZwerg

BassZwerg

E-A-D-G
Beiträge
5.615
Ort
Im Süden von NRW
Bassix
ß299.607
Die Leverkusener Jazztage haben begonnen.
Nächste Woche spielen u.a. Marcus Miller, Ida Nielsen und Level 42.
Geht von Euch noch jemand hin und hätte Lust sich vor Ort zu treffen?
Wir haben Karten für Mittwoch, Samstag und Sonntag.
 
Mark King ist immer wieder beeindruckend.
Live war es toll 🙂.
615283A8-EA38-48BB-AEEA-26765883018B.jpeg
 
Habe Level 42 vor ca.42 Jahren das erste mal in Düsseldorf in der Uni-Mensa gesehen und es ist sehr schön, daß die Band nicht nachgelassen hat und mir sogar mit den zusätzliche Bläsern im Vergleich zu damals noch besser gefällt. Sehr gute Musiker und die haben richtig Dampf gemacht. Mark King spielte den ganzen Gig wieder wie früher JayDee Bässe und nicht Status. Ich mag beide Bässe, aber irgendwie gefallen mir die JayDee bei Mark King einfach besser (ist natürlich reine Geschmacksache). Kleiner Wermutstropfen war, daß sie nur 1:30 gespielt haben und Mark King und der Drummer kein Solo hatten. Ich habe sie schon oft gesehen, kann mich aber nicht daran erinnern, das Mark King und der Drummer kein Solo hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link! :-) Hat sein Bruder schon immer die Gitarre bedient? Der macht doch auch die Bass Reviews für Andertons und spielt auch verdammt gut!
 

Zurück
Oben Unten