Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternativ für Skateboards, damit dürfte man dann seeeehr lange auskommen, aber wem sag ich das...Griptape für Fingerboards
Ja,das funktioniert ganz gut.Wer partout keine Plektren mit Grip spielen will oder an seiner Marke hängt, kann sich eines Tricks bedienen, der das Wegflutschen des kleinen Plastikteils verhindert:
Einfach mit einem Büro-Locher ein paar Löcher reintackern!
Ja, ist richtig scheisse, egal ob mit Bass oder Gitarre. Da muss man schon Brian May für sein mit seinen sehr dünnen Saiten und zarten Anschlag.
Ich stehe ja echt nicht auf solche Verinstrumentalisierungen von Songs, aber schön und geschmackvoll spielen kanner.Es muss halt die richtige 6 Pence Münze aus dem richtigen Baujahr sein ... dann geht es fast von alleine. Zumindest wenn man Andy Timmons heißt...
Es ist am Ende einfach nur ein Sound, man spielt mit dem Plek wenn man den Sound möchte. Und wenn man den nicht braucht lässt man es halt sein.Beim Bass habe ich für mein Spiel noch kein Plektrum gefunden, welches mich von den Fingern weg bringen würde
Daumenplek fürs Fingerpicking und für die anderen Finger gibt es auch so "Stülpis".Es gibt auch Plektren, die auf der einen Seite quasi aufgerollt sind und auf den Finger gesteckt werden können. Hab ich glaube ich nie probiert, aber mal gesehen.
Eine feine Sache für Picking auf der A-Gitte.Es gibt auch Plektren, die auf der einen Seite quasi aufgerollt sind und auf den Finger gesteckt werden können. Hab ich glaube ich nie probiert, aber mal gesehen.
Es gibt auch Plektren, die auf der einen Seite quasi aufgerollt sind und auf den Finger gesteckt werden können.
Same here, wenn überhaupt nur dieseIch spiele fast ausschließlich die hier.
![]()
Dunlop Nylon Standard 1,00
Dunlop Nylon Standard Plektren 1,0mm, 12er Pack, Players Pack7,00€www.thomann.de
Kenne ichAls Grobmotoriker bevorzuge ich grössere Plektren, die nicht sofort aus den Fingern flutschen und am besten noch für mehr Grip geriffelt sind. Geriffelt und gross scheint es leider nicht zu geben. Fender 346 sind bisher der Kompromiss, mit dem ich noch am besten zurecht komme, sind aber auch noch nicht optimal.
Me too!Same here, wenn überhaupt nur diese![]()
Ist bei mir genau umgekehrt, Gitarre spielen ich mit Dunlop Flow oder Ibanez Grip Wizard um die 0,8mm. Da braucht mein Pick eine Ecke mehr Flop als am Bass. Wennzefasteeehn...Finde das von Ketharre schwer zu übertragen. Da sollte es möglichst hart und spitz sein (that's what she said...). Am Bass braucht es für mich etwas Flexibilität und die Spitze ist fast egal, da ich eher mit der Seite die Saite berühre. Ist aber auch eine Entwicklung, anfangs kam ich mit weicheren Pleks, etwa Tortex 0.66, besser klar. Inzwischen sind mir die zu labberig.
