Lieblingsfilme?

Mord im Orient-Express, in der 1974er Version mit Albert Finney. Könnte ich mir auch in Dauerschleife ansehen. Das Remake von 2017 mit Kenneth Branagh ist leider völlig daneben.
Das Remake ist so unfassbar langweilig das man es kaum glauben kann. Stichlinge beim Laichen und Nest verteidigen in einer NDR Doku angucken ist dagegen Bunjee Jumping.
 
Wieder mal angeschaut und wieder hat Bjarne Mädel mich zum Weinen gebracht:

24 Wochen

Das hab ich über den Film gelesen:
Der Film wurde als bester Wettbewerbsbeitrag der Berlinale ausgezeichnet. Dabei wurde in der Laudatio der „außerordentliche Mut“ hervorgehoben, mit dem sich der Film dem Thema widmet, sowie die „großartigen Schauspieler und die große Nähe zu den Protagonisten“, die „diesem Film eine Wucht [geben], die zutiefst berührt“.
 

Bin mal auf die Neuverfilmung von "Dune" (ohne Bassisten) gespannt!

Einer meiner Lieblingsfilme, nicht allein wegen der reizenden Scarlett J. :-), ist "Lucy"!
 

Zurück
Oben Unten