Lieblingsfilme?

Bronco

Bronco

Active Member
Beiträge
1.343
Ort
DE
Bassix
ß2.197
Was sind eure Lieblingsfilme, die ihr so toll findet, dass ihr sie auch nach dem 10. Ansehen immer noch mögt[?]
 
Monty Python & The Holy Grail
Life Of Brian
sämtliche Clint Eastwood-Filme
BTTF I-III
und last but not least: Mary Poppins

[;-)]



 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Monty Python & The Holy Grail
Life Of Brian
[...]

Da kann ich nur vollstens zustimmen und möchte noch "The art of hiding" dazu tun....

Ansonsten ist mein ABSOLUTER Favourite: "Butterflyeffect" !

Dieser Film ist einfach genial!
 
Viel zu viele...aber mal so Ausschnitt:

Die Tarantino Reihe
The Boondock Saints
Kevin Smith Filme
Keine Halben Sachen 1+2
und noch´n paar mehr...
 
Also erstma alles was irgendwie mit Monthy Python zu tun hat...
Dänische Neo-Komödien(schwarzer gehts nich): "Dänische Delikatessen" /"In China essen sie Hunde" etc.
Danach "Jackie Brown" und "reservoir Dogs"
Zusätzlich dazu "Man Bites Dog"
jetz noch ne zusätzliche Hand voll "The Wall" / "The song remains the same"
und als Kirschli oben drauf "High Fidelity"

is keine komplette Auflistung, aber daarauf hab ich eigentlich regelmäßig Hunger ;-)
regards, Jan
 
Zurück in die Zukunft I-III
Bill & Ted (beide Teile)
Clockwork Orange
Three Kings
Lammbock
 
ohja...."Bill & Ted" hab ich doch glatt vergessen! Natürlich absolut kultig...genauso wie "Space Balls" und "Very Bad Things" (schöner schwarzer amerikanischer Humor ;-) )
 
Interessant, wie verschieden doch die Geschmäcker sind!

Jetzt mal die Lieblingsfilme (nur ein Ausschnitt und ohne wertende Reihenfolge, sondern wie es gerade in den Sinn kommt!) eines älteren Herrn:

Inside Man
Mrs Robinson
Der Marathon Mann
The Getaway (das Original mit Steve McQueen)
Die Bonds mit Pierce Brosnan
Jagd auf Roter Oktober
Apollo 13
2001 - a Space Odyssey
Full Metal Jacket
Some like ot Hot

Und mehr fällt meinem senilen Hirn gerad net ein.




 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch einen vergessen [;-)]

Highlander

Einfach immer wieder gut...vor allem auch wegen des Soundtracks [:-P]
 
rocky 1-5 kann ich mir immer wieder anschauen. und so ziemlich alle anderen von silvester stallone.
 
-Herr der Ringe 1-3.. hab jeden bestimmt schon 7 mal gesehn wenn nich noch öfter*gg*
-Der Fuch von Darkness Falls
-Spongebob Schwammkopf Der Film [:D][^]
-Fluch der Karibik
-The green Mile
.. und dann noch n paar mehr die mir grad net einfallen...
-greez-
 
Zuletzt bearbeitet:

der Soundtrack von Highlander ist das "Kind of magic"-Album von Queen...alle Songs auf dem Album mit Ausnahme von "One Vision" kommen in dem Film vor...

Ich glaube kaum, daß diese Songs viele Bands als Intro nehmen [ooo]

 
ich find prinzipiell filme mit kevin spacey cool, und kleine knorrige britische filme.
also lieblingsfilme:
- the usual suspects (grad gestern wieder gesehen, einfach genial)
- saving grace
- waking ned divine
- the butterfly effect
- from the jungle to the jungle
- galaxy quest (der oberbrüller scifi-verarsche)
- pulp fiction (der kult schlechthin)

mannmann, hab noch x andere, die mir grad nicht in den sinn kommen, die dvd-sammlung ist zu hause...

greez
edel
 
englische Filme, besonders Krimis und lustiges kommen immer wieder gut...eigentlich ist alles englische gut [:D]
 
hm...
- the green mile
- der pianist
- mary poppins
- jumanji (ich find den film einfach toll )
- misses douptfire
und so disney klassiker...es lebe das kind [:D]
 
kleine auswahl:

indiana jones 1-3
Star wars 4-6
pulp fiction
the good, the bad and the ugly (plus diverse andere eastwood filme)
Der Sinn des lebens (und die anderen monthy python filme)
kids
almost famous
mall rats+dogma+der dritte den ich immer vergesse -- silent bob rockt einfach!
half baked
old men in new cars
I heart Huckebees
Garden state

und ne ganze menge andere es gibt einfach zu viel gute filme und ca. 10000 mal mehr scheiß filme!!!

benjamin
 
Hallo.

Ich finde folgendes gut:
-Pulp Fiction
-Monty Python (Kokosnuss, Leben des Brian, Sinn des Lebens)
-LA Confidential
-Fluch der Karibik I (2. Teil noch nicht gesehen)
-Ocean's 11 + 12
-Italian Job
-jede Menge Bodycatcher wie Jason, usw...

Grüsse
 
Snatch
Herr der Ringe
Dogma
V wie Vendetta
Monty Python
Butterfly Effect
und last but not least Wayne´s World 1&2
 
ich sehe schon was ich in meiner aufzählung alles vergessen habe:

Wayne´s World 1&2
dogma
Der Sinn des lebens
the green mile
Full Metal Jacket

uvm.

Es gibt wie gesagt einfach zu viele gute Filme!

so far
f.
 

Zurück
Oben Unten