Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und dann gibts da natürlich noch ein paar alltime Klassiker:
- Spiel mir das Lied vom Tod
- Waynes World 1 & 2
- Roma (von Fellini)
- la vita è bella
- alles von Monty Pytons
Ich könnte noch viele aufzählen, mir fällt aber spontan kein Name ein. Insbesondere zu erwähnen sind aber sicher Filme aus den späten 70-er und frühen 80-er Jahren, insbesondere italienische Produktionen haben es mir angetan.
jau, spinal tap natürlich, der klassiker für jeden hardrocker! []
und "monster", mit charlize theron in der absolut brillanten verkörperung von aileen wuornos, der serienkillerin. der film geht sowas von unter die haut, und im richtigen leben war die ganze geschichte ja noch viiiel krasser, da wurde in dem film extrem beschönt.
greez
edel
Mein momentaner Lieblingsfilm heisst "NaNa" und ist eine Mangaadaption aus (wie könnte es anders sein) Japan. Das Thema ist Musik, Liebe und Erfolg. Mika Nakashima spielt die rockige Nana und Hyde hat den genialen Soundtrack dazu geschrieben. Ein muss nicht nur für Fans des asiatischen Kinos.
"La grande vadrouille" von 1966 "mein" Jahr!
"Spiderman" (ich würde gern am Abend zwischen die Häuser fliegen)
"Il Ciclone" (schöne Geschichte in "Tuskandialekt")
"Goodbye Lenin" (...Berlin...)
"Serpico" (Al Pacino ist ein klein Giant Man!!!!!)
- Herr der Ringe
- Zurück in die Zukunft 1-3 (hab ich als DVD-4er-Box!)
- versch. Disneyfilme (z.B. Der Zauberer und die Hexe, das Dschungelbuch)
- Pirates Of The Caribbean (freu mich den 2ten Teil zu sehen)
und da gibts sicher noch ein paar andere gute die mir grad nicht in den Sinn kommen. []
die geschichte ist wirklich so passiert.
ziemlich genau.
habe das buch gelesen.
und der "ibhen" war ein kaufmann, der ziemlich sachlich die sachen nieder geschrieben hat.