Life of Agony Bass Tabs

burningwitch

burningwitch

New Member
Beiträge
367
Ort
AT
Bassix
ß260
Hi!

ich bin schon seit längerem auf der suche nach life of agony bass tabs aber werd leider nicht wirklich fündig (bin im raushören einfach nur schlecht). vielleicht versteckt sich hier ja irgendein life of agony fan der mir weiter helfen kann.
besonders tabs bzw noten für folgende lieder wären genial, hab allerdings gegen die restlichen lieder auch nix :-):
bad seed
how it would be
other side of the river
method of the groove
words and music
this time
river runs red
through and through
 
dankeschön. auch wenn der tab nicht einwandfrei sein sollte isses besser als nix :-)
 
jo kein problem mit google und ein bisschen glück wird man eigentlich meist schnell fündig...
 
najo google hat bei mir net viel ausgspuckt ausser halt lets pretend und das intro von through and through. des auf mxtabs hab i wohl übersehn. google is halt nicht immer mein freund :-P
 

Zurück
Oben Unten