Limelight Custom '62 Precision Tribute #00148

energy

One Trick Pony
Beiträge
7.122
Ort
DE
Bassix
ß249.132
16594366648_f14c6c1487_z.jpg


16781865595_9ea766d992_z.jpg


16780776132_179cd52bc1_z.jpg


16159556614_76ab2e8334_z.jpg


16780733651_78d10a4206_z.jpg


16756014706_8aed025311_z.jpg


16574602617_1716374944_z.jpg


16781879125_f007d1e78a_z.jpg


16756023836_5265f6b943_z.jpg


16159573694_b7083f56c2_z.jpg
 
... nachdem er die Bilder ins Forum "Fotoserien / Fotomaterial" gepackt hat... ich denke er wollte den bloss mal herzeigen...

Hmmm... wär ein schöner Kumpane für meinen Goldie J...
 
Verkaufst du oder verschenkst du den? :D
Schon geschehen, sorry. :IIDeswegen sind viele von den Bilder auch nicht mehr verfügbar.

Das war so ein typischer Fall von "hätte ich das vorher gewusst....".

Ein zünftiger Preci in Metallicfarbe war und ist schon immer mein Traum. Über BassChat bin ich auf Mark Morgan Richards und Limelight aufmerksam geworden und habe mir eben diesen Shoreline Gold Preci bauen lassen. Und was soll ich sagen: es hat alles gestimmt. Der Kontakt zu Mark war top, der Bass auch. Schön gemachtes Ageing, gutes Spielgefühl und schöner P-Sound.

Ende letzten Jahres hatte ich parallel zum Limelight-Projekt einem Bekannten und Fernder-Vintage-Experten gesteckt, dass ich gerne mal einen 60er Preci in Customfarbe hätte. Er meinte nur: "Geht klar". Ich hatte das damit innerlich ad acta gelegt, weil ich dachte, dass es sicherlich etliche Monate dauern würde, bis er einen Bass für mich gefunden hätte, falls überhaupt. Das war ein Trugschluss.

Keine 3 Wochen nachdem der Limelight angekommen war, bekam ich einen Anruf: "Dein Fender ist da! Bj. 1964 pre-CBS, "all original" bis hin zur letzten Schraube, Lake Placid Blue in excellentem Zustand."

Uff. Was macht man da? Gammelholz-Skeptiker und Gegner können das evtl. nicht nachvollziehen. Die "üblichen Verdächtigen" hier an Board wissen aber, wie sich das anfühlt: der Traum zum Greifen nah, das Wissen, dass man jetzt eigentlich handeln müsste, weil man nicht weiß, wann sich so eine Gelegenheit wieder bietet, und überhaupt, je länger man wartet, desto teurer wird es...

Also habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und alles verflüssigt, was nicht unbedingt gebraucht wurde, denn einen Geldscheißer habe ich leider immer noch nicht im Keller sitzen. Unter anderem musste auch der Limelight gehen, der jetzt übrigens beim Kollegen "Medicus69" wohnt, der sich bei unserem letzten Kontakt noch sehr über den Goldjungen gefreut hat.

Und weils so schön ist, hier nochmal der Grund dafür, warum der Limelight weiterziehen musste:







 
:O! Mensch, wie schön...ich verstehe dich!:-):D Wenn du willst, kannst du ihn ja auch nochmal in den "Neuanschaffungs-Thread" mit vielen Bildern (bitte) :lechz::bier: posten.
 

Zurück
Oben Unten