Line 6 M9 Zerre als Einzeltreter

RAVEN

(Clemens)
Bassix
ß15.300
Hallo in die Runde, kennt jemand von euch diese fiese Zerre aus dem Line 6 M9? Gibt es die als Tretmine oder vergleichbares?

Danke schon mal,
Liebe Grüße,
Clemens
 

KÜCHE

Gesperrter User
Bassix
ß73.661
Die kleine Variante M5 hat die gleichen Effekte, minus den Looper.
Ich denke er sucht einen Einzeleffekt der so fies klingt wie
irgendeine Zerre aus dem M9 und keinen M5, oder habe ich
das falsch verstanden ?

Wäre nur hilfreich zu wissen welche fiese Zerre gemeint ist
im M9... die Kinners in dem Kasten haben doch Namen und
wer den Namen der Zerre kennt, kennt evtl. die Lösung.

@Clemens ,
schau doch mal in das Manual was Line6 zu der Zerre nennt
die du am Start hast...entweder is dat´ne hauseigene, oder
der Clone von einem "Klassiker"... und für letzteren werden
halt Umschreibungen genommen damit es keinen "Zoff" gibt,
aber meistens wird noch genannt, um welches "Vorbild" sich
dat handelt.
 

RAVEN

(Clemens)
Bassix
ß15.300
Line 6 Distortion. Ist nur als das benannt im Manual. Koppelt und fiept so herrlich :-) Viele von den anderen Effekten sind ja bekannten Tretern nachempfunden. M5 wäre mir auch noch zu riesig auf dem Board...

Liebe Grüße, Clemens
 

Ratterbass

Well-Known Member
Bassix
ß34.885
Metalzone wäre auch mein Vorschlag.

Oder man hält Ausschau nach einem Aftershock, der kann so "Bienen in Blechdose" Sounds auch UND auch noch sehr gute brauchbare und bleibt dabei bezahlbar.
 
Oben Unten