Line 6 Relay G30 Funksystem / Sendeanlage

G30 klingt echt nach nem guten Deal. Ich würde die Kiste HINTEN in mein rack einpflanzen wollen (Gator Plastik-Rack), spricht da was dagegen? Oder muss der Empfänger frei rumliegen?
 
Noch nicht probiert. Aber bei den letzten Auftritten hatt ich den Empfänger direkt über dem Amp. Das ging zumindest.
Probiers einfach aus und lass uns an deiner Erkenntniss teilhaben...
 
meins ist da! und du hattest recht, willie...das original zubehör-kabel ist mist. reicht da ein 30 cm kabel, oder muss ich da was längeres nehmen?



 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, wo du das Pack hintun willst. Ich hab meines am Gurt und da reichen 30cm. Hab Winkelklinke auf gerade Klinke
 
ok...danke. dann werd ich mir ein vovox mit zwei winkelklinken bestellen. und noch ein grades für vom empfänger an den amp.

 
Ich habe auch das G30 im Einsatz und konnte beim A/B-Vergleich mit dem Kabel auch einen vermehrten Höhenanteil feststellen. Dafür gibt es bei mir aber Potis an Bass und Amp.
Deshalb finde ich die Diskussion darüber eher lustig.
Man kann sich machmal auch einfach selbst im Weg stehen. [;-)]
Für mich ist das mal wieder der berühmte Flohhuster.
Ich bin mit dem Sound und der Handhabung sehr zufrieden. Fertig!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Empfänger ist mittlerweile auf dem effektboard. Und da von da aus 6 Meter Kabel zum Amp laufen, ist der Sound auch nicht anders, als mit Kabel zwischen Bass und Board.

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Also mein Empfänger ist mittlerweile auf dem effektboard. Und da von da aus 6 Meter Kabel zum Amp laufen, ist der Sound auch nicht anders, als mit Kabel zwischen Bass und Board.
Bei mir sind es üblicherweise nur 3m Kabel, aber der Effket ist der gleiche. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten