Line 6 X3 Live (die Pedalboard-Version)

Armint

Armint

De Botsch Gombel aus'm Taunus
Beiträge
1.122
Ort
DE
Bassix
ß21.782
Verkaufe meinen X3 Live. Das Gerät stand seit Kauf bei mir im Musikzimmer auf einem Sideboard.
Die OVP ist leider nicht mehr vorhanden, aber Handbuch, USB-Kabel, Netzteil (plus zweites als Reserve) ist vorhanden.

Der X3 ist m.E. die einzige (und derzeit letzte) POD-Version die wirklich sowohl für Bass als auch für akustische Instrumente gut nutzbar ist. Es gibt einige sehr coole Bass-Patches und man hat eine gute Auswahl an verschiedenen Bass-Amps und Boxen.

Die Live-Version hat den großen Charme, dass sie zusätzlich zu den vielen Möglichkeiten auch einen MP3-Player-Eingang hat - ich nutzte das Gerät die ganze Zeit als Recording- und Übungs-Amp und zum Rauushören von Songs.

Preis: VB 220,- plus Versand.

 
Jungs, ziert euch nicht! Das Ding steht im Weg rum und fängt Staub!
Ok. 175,- inkl. Versand.
 
Wer es jetzt kauft bekommt eine Tüte Zwieback dazu! (Ich wohne in der Stadt des Zwiebacks).
 

Zurück
Oben Unten