Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe es ganz altmodisch einfach zwischen Bass und Amp(Eingang), habe aber auch nur das Helix HX, also keine Ampsimulationen usw.Wie lauten denn die Empfehlungen, wo der Helix "besser" aufgehoben ist - am Eingang des Verstärkers, vor dem Preamp, oder in den Effektweg eingeschliffen?
Wie lauten denn die Empfehlungen, wo der Helix "besser" aufgehoben ist - am Eingang des Verstärkers, vor dem Preamp, oder in den Effektweg eingeschliffen?
In der Hinsicht wäre das beim HX trotzdem interessant.Ich habe es ganz altmodisch einfach zwischen Bass und Amp(Eingang), habe aber auch nur das Helix HX, also keine Ampsimulationen usw.
Es kommt halt drauf an was Du möchtest. Ich bin gerade am Basteln so dass ich über die symmetrischen Ausgänge direkt in die PA fahre und hier ein zu 100% "Helixsound" habe. Als 2. Ausgang gehe ich dann aus einem Effektweg in den Eingang des Amps, dorthin schicke ich nur "Effekte" ohne Preamp und Amp Simulation, so dass ich einen unabhängigen Bühnensound habe.