Link zu eurer Bandpage?

Pop Rock aus Österreich. Die Site wird gerade überarbeitet, daher noch ned ganz fertig.
www.funky-alice.at.tf
 
was isn denn popcore? :D

http://www.diabolica.tk

stil...hmm... schwer zu beschreiben.. so ne art melodic-deathmetal
2 mp3's sind oben, sind aba nur livemitschnitte, deshalb qualitätiv fürn oarsch.. aba man kann sich in etwa ein bild machen ;-)
 
Tja, der Link zu meiner Band steht im Footer. Songs sind zwar noch aktuell, aber nicht sonderlich repräsentativ. Wir machen Rock - Einflüsse von RATM, RHCP, ... - angeblich sogar Creed (wobei ich von denen so gut wie nix kenne.
 
also meine bandhomepage:

www.zustand.at.tf

wir sind eine deutschprachige grunge rock band aus Österreich!!
Auf unserer Homepage gibt es 3 songs zum downloaden und anhören!
==> sind leider ein wenig versteckt, aber kurze beschreibung:
auf aktuelles - dann steht rechts Zustand live - darunter steht musik - und dann die 3 files mit rechter maustaste und ziel speichern unter downloaden!!
 

Wir spielen Rock und was uns sonst noch so gefällt.s. Playlist.Seite ist noch nicht ganz fertig.
www.tush-rock.de
 
www.thehynkels.tk "twisted humour guerrilla punkrock"
www.badgirlsmagazine.com rockmusik der haerteren schiene, seit besetzungs- & stilwechsel noch in keine konkrete schublade gefallen.
 
Auf meiner Hp werden auch meine Filmprojekte beschrieben und links zu diversen Projekten, in denen ich die Finger drin hatte.
Musikrichtungen: Darkwave (Der Dilettant, aber gaaaanz ÜÜÜBel) , Experimental (PinQin, derzeitig mein Baby Nr1), Partyspassmucke (Discodef, Haitzungsglonge).

Ausserdem eine Equipmentliste sowie eine elend lange Beschreibung meines Werdegangs.

http://home.tiscali.de/pinqin
 
Bei mir sinds gleich mehrere :
1. Susans Patchwork www.susanspatchwork.de - Covers und Eigene Popsongs
2. 4 Cool Cats www.4coolcats.de -Rocknroll Boogie
3. Mark Bender Band www.markbender.de -Country ( Zu Gast bei euch in der Schweiz beim Truckerfestival in Interlaken 2-3 Juli )
 
www.creepdecay.de.vu
Crossover aus Bad Bevensen/Niedersachsen! Mischung aus Funk , Metal und Rock!! Nachwuchsband im Alter von 16-17 Jahre!!!!
 
www.8ung.at/kaiserzg

Kaiser Zielona Góra - Groove-Punk-Rock aus Stein (bei Nürnberg)
 
www.the-retinue.com

Ist zwar nicht meine Band, sind aber alles meine Freunde.
Sind (noch) ne Coverband und schlagen die Punk-Rock-Richtung ein.

mfg Hawak
 

Zurück
Oben Unten