Link zu eurer Bandpage?

Fleischlaberl

New Member
Bassix
ß240
Also, ich schau mir immer wieder gerne Internetseiten von (Nachwuchs-)bands an. Vielleicht gibt es ja schon solch ein Thema, aber wenn nicht:
Postet hier mal den Link zu eurer Webseite und ne kurze Beschreibung des Musikstils.
Ich würd ja gern den Anfang machen, aber unsere Seite wird erst online gehen, wenn wir die ersten besseren Aufnahmen haben.
Also, bitte her mit den Links [:-)]
 

ichon the T

Well-Known Member
Bassix
ß967
selbes problem hier.. wir hatten zwar schon mal ein paar songs auf der seite, aber dann sind wir für 3 songs ins studio und die klingen schon ungemischt besser als alles was vorher da war :-)

naja Photos sind da und der rest halt...

http://www.meprivate.de

wer die songs trotz nichtstudio- aber dennoch akzeptabler Qualität (also es klingt schon besser als eine probreaumaufnahme) anhören mag, der sollte sich den seitenquellcode der Seite auf der die Songs mal standen anschauen...

ach ja.. die Musikrichtung ist SubPop.. aber auch erst seit wir im Studio waren... da hat man mal ein bisschen ZEit und setzt sich dann doch intensiver mit der einen oder anderen Stelle auseinander und schoin wird alles schoen poppig und doch auch wieder nicht... naja das demo wird ja ende Januar online sein, dann können sich ja alle die es interessiert ein eigenes bild machen..

D.
 

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Hi,

auch wenn die Seite nicht mehr ganz aktuell ist, da die Band gerade ruht (hoffentlich nur das) und die Aufnahmen alle noch von meinem Vorgänger sind, hier ein bisschen Artrock von First Degree
Fünf neue Stücke werden gerade fertiggestellt - da bin ich dann auch zu hören [:-)]

Die neue Band meines Basslehrers kann ich hier auch noch bekanntmachen: Rack
Gute Rockmusik.

Gruß,
UW
 

joschka

New Member
Bassix
ß0
Moin zusammen!
Pop-Rock aus Bremen: [url="http://www.karmaras.de"]Karma*Ras[/url]
Die Seite ist nicht ganz aktuell, weil mir noch Bilder vom letzten Auftritt (Local Heroes Finale [:D]) fehlen - sozusagen "Winterpause" [;-)]

EDIT: Die komplette Seite ist umgezogen (.de-Domain) und hat ein neues frisches Design [;-)] - reingucken!
 
Zuletzt bearbeitet:

El Tonno

New Member
Bassix
ß240
http://www.whorizon.de/

Wir machen progressive Metal :-) (freude!!!!)
Auf unserer Homepage findet man zwei von uns bisher aufgenommne Lieder und haufenweise Bilder!
Die Sind zwar nicht repräsentativ für den Rest den wir an Liedern schreiben sind aber dennoch ganz gut!!!!!

Würde mich freuen wenn ihr mir dann malbescheid sagen könntet wie ihr das ganze findet!!!!!!
 
Oben