Little Mark 250 Blackline im Livebetrieb (Bühne und Proberaum)

der zusatz silent bezieht sich ja nur auf das geräusch beim herausziehen des kabels, solange der amp noch aufgedreht ist. da man das aber eh vermeiden soll, ist das luxus, den ich nicht brauche. ob die vergoldeten stecker sonst noch übertragungsvorteile bringen weiß ich jedoch nicht. der dicke querschnitt des sommer macht auf mich jedenfalls einen stabileren eindruck. meine kollegen trampeln ständig auf den kabeln rum, daher tendiere ich für das sommer xxl 3 m (ohne silent) für ca 16 euro .
 

Nimm dir ein fertig gelötetes 3 und ein 6 Meter Instrumentenkabel eines beliebigen Herstellers und vergleiche.
Dann weißt du, was ich meine...:-)

Jup - kann ich nur bestätigen.
Im übrigen sind die Sommer XXL sehr gute Kabel. Habe 3Stk davon im Einsatz. Da knn man nix falsch machen und ich finde das P/L-Verhältnis sehr gut. Die Silent-Stecker finde ich allerdings Schnulli-Bully.
 
Jup - kann ich nur bestätigen.
Im übrigen sind die Sommer XXL sehr gute Kabel. Habe 3Stk davon im Einsatz. Da knn man nix falsch machen und ich finde das P/L-Verhältnis sehr gut. Die Silent-Stecker finde ich allerdings Schnulli-Bully.

genau, außerdem ist der nicht punk
 
Meinem Ketarerro ist der Tip von sonem Stecker mal im Amp stecken geblieben, da war dann eine Woche Silence:lechz:
 
Ich ned, Bier, Wein und Schnapps gehört auf den Bühnenboden, sonst nirgendwohin!
Proscht!
:D

Völliger Blödsinn, damit die Eierschneider im Anfall von "Liveperformance" mit Ihren Kabeln oder krummen Füßen das gute Bier umtreten. Ne, ne, sicherer und schneller zu erreichen ist der Mikroständer.
 
Mit gelbem Gaffa den Bassistenbereich großzügig markieren, ähnlich wie die Raucherzonen auf dem Bahnsteig, und dann ein Schild davor: "Gittenfreie Zone" :D. Da drin kann dann das gewünschte Getränk auch auf dem Boden abgestellt werden.
 

Zurück
Oben Unten