• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Little Mark 250 vs Gallienkrueger 400 RBIII

A

a-moll/e-moll

Member
Beiträge
12
Ort
DE
Bassix
ß940
a-moll/e-moll hat ein neues Inserat eingestellt:

Little Mark 250 vs Gallienkrueger 400 RBIII - Little Mark 250 vs Gallienkrueger 400 RBIII

Hello again!
Es gilt immer noch: All I need is less.
Ich hatte mir den Amp gekauft, weil ich es noch leichter als mit dem GK haben wollte.
Dieser ist auch noch zu erwerben (siehe meine Kleinanzeigen).
Ich kann aber nur einen spielen.
Zum Little Mark gehört das Softcase, der Zustand ist sehr gut. Er ist Made in Italy!Anhang anzeigen 389870Anhang anzeigen 389870[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten