Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

debo_1977

debo_1977

bassifiziert
Bassix
ß6.380
oha, bei sovielen schon fast professionell produzierten Videos stinke ich mit meiner Band wohl ganz schön ab. Dennoch trau ich mich und stell mal nen Zusammenschnitt von unserem aller ersten Live-Auftritt rein. Ich denke, wir sind zwar in einigen Punkten noch sehr verbesserungswürdig, aber wir arbeiten daran.

 
Tito Beu

Tito Beu

New Member
Bassix
ß482
Moin,ich würde Euch gerne meine Band "Jamirostyle" vorstellen, eine Jamiroquai Tribute-Band. Und bitte um Feedback. Sie existiert seit Sommer 2012.
Audio (Herbst 2012)Im Herbst 2012 haben wir drei Titel – Canned Heat, Cosmic Girl und Virtual Insanity – im damaligen Proberaum einer anderen Band vom Drummer aufgenommen. Bis auf den Gesang wurde das Ganze komplett live eingespielt. Der Drummer hatte Klick im Ohr und die anderen haben sich nach dem Schlagzeug orientiert.https://soundcloud.com/jamirostyle
Video(Herbst 2013)Vor mehr als einer Woche haben wir einen kleinen Zusammenschnitt eines im September gespielten Konzertes in Wilhelmshaven veröffentlicht. Wegen eines Kahnbeinbruchs in der rechten Hand war der Drummer bei dem Konzert primär mit der schwächeren linken unterwegs. Er spielt bei Jamirostyle auch live alles mit Klick im Ohr.Ich selbst hab bei den Aufnahmen 2012 noch auf meinem alten Fender Preci gespielt, während ich 2013 dann schon einen Sandberg Electra TT zur Verfügung hatte.
 
soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß71.160
Moin,ich würde Euch gerne meine Band "Jamirostyle" vorstellen, eine Jamiroquai Tribute-Band.
Ah, Konkurrenz! ;-)
Schön gemacht - wünsche Euch viel Erfolg und ebensoviel Spaß, wie wir mit dem Projekt haben.
Wenn Du mal einen Sub brauchst, sag Bescheid - da ich auch immer mal in Ostfriesland unterwegs bin, würde das u.U. auch von der Fahrerei passen.
 
stephan

stephan

Well-Known Member
Bassix
ß35.337
Hallo Jungs,

frohes Neues wünsche ich euch!

Ich habe in den letzten Wochen intensiv an der neuen Recording-Plattform "Band läuft" mitgearbeitet:

Es geht nicht nur um trockene Messwerte und theoretische Vergleiche, sondern tatsächlich Musik.
 Dieses Portal bietet uns zudem die Gelegenheit unsere Kompositionen zu präsentieren und neue Ideen auszuprobieren.
Darüber hinaus könnt ihr passend zu jeder Episode detailliert nach verfolgen, was zur Entstehung beigetragen hat und im Proberaum / Heimstudio benutzt wurde.
Alle zwei Monate erscheint ein neuer Song inklusive Video. Zwischendurch wird es auch Making Off's und weitere Specials geben.

Die erste Episode steht seit heute auf Youtube bereit,

Viel Spaß!

 
alex_de_luxe

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß36.759
Dieser Gitarrensound ist einfach zeitlos... solche Musik hört man auf Kopfhörern und ist gleich in Ferienstimmung... leicht verkatert vor der Ferienhütte in der Sonne dösen...
 
Detlev Gebers

Detlev Gebers

Detlev Gebers #bass
Bassix
ß7.106
Moin!
Ja, hier mache ich jetzt auch mal mit ;-) Eine Session mit 2 Bässen. Wir spielen Pick up the pieces.
Früher gab es mal einen "Bass Talk" Sampler mit dem Berliner Bass Ballet . . . Ich glaube die haben mit 5 Bässen gespielt. Das wär doch mal was! Aber mit 2 Bässen macht das auch schon richtig Spaß!

Viele Grüße
Detlev
 
Sunny79

Sunny79

Birdaddicted
Bassix
ß7.482
Hah! das war 2006 glaube ich. Da da sah ich noch Jung und gut aus :D
Der schlechte Sound der Videos ähnelt dem sound den wir auf der Bühne hatten.

 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
21
Aufrufe
7K
O
 

Oben Unten