Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

Nicht meine Band. Habe vor einem Jahr mal eine Session-Show bei denen gespielt. Das Video ist ganz nett. Ist aber nicht die Musik, die ich generell mache oder promote und nur für die Fans härterer Musik geeignet.

 
Ebenfalls eine Session-Show dieses Jahr:


Von mir ist nicht viel zu sehen, da die Bühne hinter einem großen Stützpfeiler steht. Ich glaube, das war auch nur eine Handycam-Aufnahme.
 
Ah Tombes...die kennt man doch.

Hier ein Mitschnitt aus dem Proberaum. Ich hab mit 8 Mikros und unserer 8 Kanal Soundkarte alles mitgeschnitten.
Kamera ist leider nur statisch. An der Audiospur habe ich nichts großartig gemacht. Etwas komprimiert, das wars soweit.

 
Sind echt ein paar sehr sehr coole Sachen dabei.

Wir haben Ende 2012 mal ne kleine Session in unserem Proberaum gestartet. Haben alles mit einer 8-Kanal Saffire und einer 8-Kanal ADAT mitgeschnitten. Das Übersprechen hat sich erstaunlicherweise wirklich in Grenzen gehalten. Man kann einfach so viel mit der "richtigen" Aufstellung im Proberaum rausholen.

Viel Spaß damit
 
Oh ja, sehr gut :D
Das hier ist keinen Monat alt & ist ein Auftritt mit meiner Band INTERRA aus Hamburg beim Local Heroes Bandcontest... nächsten Monat gehts auf eine der größten Bühnen in HH juchu
Melodic Death mit Core fürs Ohr! :-P
 

S A U G E I L ! ! :-):-):-)
- Mist klingt Göldo's Motown gut ! - ich hab doch kein Geld :-/

war das der mittlere PU alleine ?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten