G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönes cover!! Und guter Sound!
Aber euer Drummer ist n ganz schöner Treiber
Hat den Song unnötig "verschnellert"

Wenn der Drummer singt ...
Hier mal Live-Aufnahmen von unserer Band (1. Auftritt ever). Positive und negative Rückmeldungen sind gerne erwünscht (nur die Aufnahmequalität bei der Bewertung, bitte, nicht bewerten. Da waren wir machtlos).
leider nein ...Also von Euch könnte ich mich mal einen Abend unterhalten lassen! Macht Ihr auch eigene Sachen?
leider nein ...

Ah, deswegen habt ihr ihn so versteckt.er hat auch KEINE Probe gehabt und kannte auch nicht die Songs.
...er war glaub ich ganz froh darüber. Wusste ja nicht, was auf ihn zukommt. Wir waren zudem auch noch so "nett" und haben uns null an die Setliste gehalten. Ich glaub, das war ganz schön "anstrengend" für ihn. Hat er aber super gemacht dafür....Ah, deswegen habt ihr ihn so versteckt.
(...und das fast 3 Stunden ohne Pause
)...kann bei einem Kneipengig passieren. Genauso wir dieses ständige "pinkeln gehen"... (gepinkelt wird erst, wenn der Gig zu ende ist.......Aber warum quatschen die Leute andauernd?![]()
)