Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

• Ersteller Ersteller lukke
  • Erstellt am Erstellt am

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass, Martin Eggelsberger, krysh und eine weitere Person

Am Sonntag Friedberg Burggadde :bier:

• Like
Reaktionen: Wes, mucbass56, Mr.Mingus und 6 andere
Ich stelle fest, dass das Engagement bei keinem so ausgeprägt ist wie beim Bassisten (vor allem, wenn ein anderer soliert).:D

Am Schluss kommt noch mal so was wie Euphorie auf (wenn die erste Reihe aufsteht)... |)

Ansonsten guter, feiner Dixie... :great:

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger und bassmansemi
Samstag Abend in Siegen Weidenau.
Gute Stimmung, sehr schönes Konzert. Leider kein sehr Video freundliches Licht.

• Like
Reaktionen: No Roses no Skies, CBass, HarryRag und 8 andere
Ich habe auch noch ein Video aus Siegen...
...Club Vortex Surfer im März

• Like
Reaktionen: Lobi, graafrootz, EADG und 5 andere
Sehr schöner Club, für mich der beste im Umkreis von 50km.
Man sollte das mal erlebt haben mit einem Ampeg Kühlschrank (wird gestellt) direkt auf den 18" Bässen der PA zu spielen, du spürst die Töne ;-). Und das Publikum ist für eine Metal Band Zucker, zudem ist der Club immer voll, und der Sound... :bier:

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger und Bassphalanx
Kommt ein bißchen spät weil es schon am 11.05.24 war, aber besser als gar nicht und mein 1. Video Beitrag hier, "Open House" bei Indian Motorcycles in Hanau

• Like
Reaktionen: Lobi, Schnaggadu, graafrootz und 11 andere
Toll, die Band hat sich nach Dir benannt, @p-basscharly61 ? :O!;-):bier: .... so eine Ehre wurde mir noch nicht zuteil :nix::D

• Like
Reaktionen: fmm
Toll, die Band hat sich nach Dir benannt
Da ein Ex-Drummer von uns ( die Drummer hatten in Vergangenheit leider oft gewechselt ) die Rechte auf unseren alten Namen hatte und dann noch ein Keyboarder hinzu kam, musste ein neuer Bandname her, aber die Namensfindung erwies sich als äußerst schwierig, da hatte unser "Sänger" plötzlich die Idee mit "Charly's Finest" und bei allen ging der Daumen hoch, ok das war er dann der neue Bandname und ja, ich fühlte mich geehrt.

• Like
Reaktionen: feierabendbass, TomW, Martin Eggelsberger und 2 andere
Kommt ein bißchen spät weil es schon am 11.05.24 war, aber besser als gar nicht und mein 1. Video Beitrag hier, "Open House" bei Indian Motorcycles in Hanau

PA mit 18er WBins oder Eli's oder irgendwas dazwischen? Ist nicht mehr so oft vertreten 😊🍻

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger
PA mit 18er WBins oder Eli's oder irgendwas dazwischen? Ist nicht mehr so oft vertreten 😊🍻
:D ja das stimmt, es sind Eli's, unser PA-Mann für größere Events hat "nur" älteres EV-Zeugs und das in einer riesen Auswahl, alles sauschwer, aber klingt halt immer noch ziemlich gut :-)

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger und fmm
Hier ein Live-Song von unserem Trio Equinox. Das Stück heißt "Wätjen Walks" mit Klavier, Basssolo und Drumbreak. Der Song geht auf einen ehemaligen Auftraggeber zurück der nach dem 3.Glas Rotwein bei unseren Dinnerjazzgeschichten immer sehr strange angefangen hat zu tanzen / zu walken 😁
Jade Jazz Jam Wilhelmshaven 2024

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, Lobi, TomTomTurbulence und 10 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Stevie 26122, bassmansemi und fmm
Hier ein Live-Song von unserem Trio Equinox. Das Stück heißt "Wätjen Walks" mit Klavier, Basssolo und Drumbreak. Der Song geht auf einen ehemaligen Auftraggeber zurück der nach dem 3.Glas Rotwein bei unseren Dinnerjazzgeschichten immer sehr strange angefangen hat zu tanzen / zu walken 😁
Jade Jazz Jam Wilhelmshaven 2024

Geiler Keyboarder, super schöne Linien, Inside-outside, geile Voicings - :-) sowas von cool!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, fmm, bassmansemi und 2 andere