Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

2020
Das Konzi wurde live gestreamt, war in der Coronazeit und es durften keine(!) Zuschauer da sein.
War eine Konzertreihe nach dem Motto „save the summer“.
Hat trotzdem Spaß gemacht und die Aftershowparty mit den Technikern war sensationell.
:D


 
Hatten vor paar tagen mal bißchen mitgeschnitten: Omid Gollmer
(lasst euch vom banner der band die uns den proberaum ab und an überlässt nicht irritieren).
Ist nun unsere dritte gemeinsame probe, eine noch dann haben wir den ersten Gig zusammen - freu mich wieder live zu spielen 😊

 

Bei der "New Blues Generation" Veranstaltung des Freiburger Blues Association e.V. haben wir letzten Sommer spontgan eine "Mitglierderband" zusammengestellt um den jungen Gitarristen David Frank zu begleiten. Obwohl ich eigentlich kein Bluesrocker bin, habe ich mich am Bass (hier auch noch ein "nicht genregerechter NYC Modern 24) beteiligt:

 
Bei der "New Blues Generation" Veranstaltung des Freiburger Blues Association e.V. haben wir letzten Sommer spontgan eine "Mitglierderband" zusammengestellt um den jungen Gitarristen David Frank zu begleiten. Obwohl ich eigentlich kein Bluesrocker bin, habe ich mich am Bass (hier auch noch ein "nicht genregerechter NYC Modern 24) beteiligt:


nice, geiler Sänger!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten