Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

• Ersteller Ersteller lukke
  • Erstellt am Erstellt am

im alten Volksbad in Mannheim, leider wurde das Intro abgeschnitten

• Like
Reaktionen: goldbass, kantholz, Martin Eggelsberger und 3 andere

Klassiker vom ersten Bluestrio-Gig im Frühjahr:

worin es dem Herrn am Bass nicht gelingt, mit einem kleinen Ausflug aus der Form heraus und wieder zurück seine Kollegen aus der Fassung zu bringen.

• Like
Reaktionen: EADG, Martin Eggelsberger, goldbass und 5 andere
"TuneD" live @ Lange-Nacht-der-Musik in München-Neuhausen :-)

• Like
Reaktionen: Chuck, EADG, Martin Eggelsberger und eine weitere Person

• Like
Reaktionen: Chuck, Vint, EADG und 5 andere
Hier der Link zu unserem gestrigen Benefiz Konzert für die Ukrainehilfe direkt. Nach kurzer Einleitung mit Bildern aus der Ukraine erst einmal ca. 30 Minuten Bluesrock mit David Franki und anschliepend die fantastische Sängerin Donata Chiari aus Bologna / Italien. Jazzig, bluesig, poppig und soulig, begleitet von meiner Band BlueFunk. Und vermutich auch das erste mal daß es jemand gewagt hat einen Marleaux Spock (es muss nicht immer Preci sein ....) auch für Bluesrock einzusetzen :)

• Like
Reaktionen: Nemesis_83, Chuck, EADG und 6 andere
Vor 4 Jahren 🍻

• Like
Reaktionen: Mr.Mingus, energy, bluefunk und 6 andere
Hier mal ein Video von meiner Truppe. Spielen nur eigene Sachen, in der jeder seine eigenen Einflüsse einbringt. So haben wir teilweise einen recht wilden Genre-Mix. Aber egal, es macht Spaß.

• Like
Reaktionen: EADG, Martin Eggelsberger und bassmansemi
Schon ein bisschen her, unser erster Gig.

Gefällt mir sehr gut.
Allerdings finde ich immer etwas seltsam eine Sängerin mit einem SM58 Mikro zu hören. Es kann zwar passen, aber meistens klingen gerade Frauenstimmen mit anderen Mikros deutlich besser.

Gefällt mir sehr gut.
Allerdings finde ich immer etwas seltsam eine Sängerin mit einem SM58 Mikro zu hören. Es kann zwar passen, aber meistens klingen gerade Frauenstimmen mit anderen Mikros deutlich besser.
Man hört aber immer erst ma die Lautsprecher ... und die die dort verschraubt sind .... egal lasse mers 🍻 Dank scheen.

Man hört aber immer erst ma die Lautsprecher ... und die die dort verschraubt sind .... egal lasse mers 🍻 Dank scheen.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich bezog mich weder auf die Qualität der Sängerin noch der Aufnahme. Die finde ich trotz Handyaufnahme sehr gut.
Ich finde es nur immer wieder befremdlich wenn alle Instrumentalisten auf die Qualität ihrer Instrumente und ihres Sounds achten und dann die Sängerinnen und Sänger mit einem Standard Mikro auftreten.
Ein Mikro sollte zum Sänger passen und auch Sänger sollten bereit sein wenigstens ein paar hundert Euro für "ihr" Instrument auszugeben.

• Like
Reaktionen: EADG und Chuck