Livestream: Zwei Stunden Best of Grunge, heute abend, 1.11.

Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
Beiträge
13.407
Ort
Darmstadt
Bassix
ß4.107.163
Falls Ihr heute abend ein Livekonzert hören und sehen wollt - ich spiele mit meiner Band auf einer wüsten Halloween-Party, und wenn alles technisch klappt, sind wir live als Stream zu sehen - zwei Stunden "Best of Grunge":

!
 
Sorry, eben erst gelesen. In der Krone sind wir am 23.12. in der Kneipe und am 28.02. oben im Saal (mit Vampyrette und Frank Wolfraum). Falls Du vorher Bedarf hast: Schlosskeller Windecken am 29.11. :-)
 
Unsere aktuelle TV-Werbung zur Grunge-Horror-Zusammenarbeit finde ich übrigens nicht nur deswegen sensationell, weil ich sie zusammendilettiert habe, sondern bin geradezu stolz, weil Facebook sie als Werbung nicht zuläßt wegen angeblich obszöner Gesten:

 

Zurück
Oben Unten