Lob und Dank dem Bassic Team. :)

bässtes Forum ever! Danke für die Arbeit das nach dem Wechsel am Leben zu erhalten - und vor allem mit dem bewährten Muster!
Ich wünsche den Heinzelmännchen von Micom Reichtum, Gesundheit, jederzeit den gewünschten Drink, ein langes Leben und weiterhin soviel Geduld mit uns hier. :cheer:
 
Auch von mir vielen Dank an die Admins und Respekt vor Eurer Nervenstärke bei der einen oder anderen ausufernden Diskussion :great:

Im übrigen betone ich Außenstehenden gegenüber stets, dass es sich bei Bassic nicht um ein schnödes Internetforum, sondern um eine echte Community handelt .... allein wenn ich daran denke, wie viele von uns sich schon persönlich kennengelernt haben und wie oft man sich hier Alltagssorgen über das Bassspielen hinaus geteilt hat :great:
 

...ja, Bassic ist Besonders... - ...meinen Dank daher an "die Admins" für diese "Quasi-Permanentbetreuung eines irren Haufens"...:prost::prost:...

...zu erwähnen verbleibt noch...:gruebel:...: ...

Im übrigen betone ich Außenstehenden gegenüber stets, dass es sich bei Bassic nicht um ein schnödes Internetforum, sondern um eine echte Community handelt .... allein wenn ich daran denke, wie viele von uns sich schon persönlich kennengelernt haben und wie oft man sich hier Alltagssorgen über das Bassspielen hinaus geteilt hat:great:

...ich habe dem / den geschätzten Kollegen nicht den Anhauch einer Spur möglicherweise weitergehender Gedankengängen hinzuzufügen...:great:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprach‘s und sprang direkt danach in die nächste Mülltonne zum Frühstücksbuffett :D:D

1F18DE64-B394-4F43-A573-0CB872F15049.gif


:prost::prost::prost:
 
Sprach‘s und sprang direkt danach in die nächste Mülltonne zum Frühstücksbuffett :D:D

Anhang anzeigen 548049

:prost::prost::prost:
Das bin ich nicht! Ich war bei Netto einkaufen!
In Mülltonnen gibt es nur leere Bierflaschen und aufgerauchte Zigarettenkippen!
"Frühstücks Buffet" (okay; für mich ist das Abendessen) kriege ich immer auf der Parkbank des Forums!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten