Lob und Dank dem Bassic Team. :)

quarkfrosch

quarkfrosch

Frederik - FF Audiotechnik
Beiträge
900
Ort
Aachen
Bassix
ß48.578
Liebes Bassic Team,
an dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich ganz herzlich für Eure Arbeit zu bedanken. :love:
Insbesondere wenn alles rund läuft, wird das ja ganz schnell vergessen.
Selber bin ich noch nicht so ewig dabei, finde die Community die Ihr hier aufgebaut habt aber höchst ehrenwert und sowas kommt nicht einfach von alleine, sondern bedeutet eine Menge — für den einfachen Nutzer meist unsichtbare — Arbeit.
Bezogen auf das backend möchte ich außerdem noch die Integration von 2FA mit Appsupport lobend hervorheben (ich nutze FreeOTP und das geht reibungslos).
Ich wünsche allen Admins, Mods, Programmieren und sonstigen Beteiligten einen entspannten Jahresausklang und eine schöne Zeit!

Dank und herzliche Grüße
Frederik aka quarkfrosch
 
Aber sowas von!

Vielen, vielen Dank für eure Arbeit und den weit über das übliche Maß hinausgehenden Support von @Mac_News :prost:

Ohne das Forum wäre ich deutlich reicher, dafür deutlich schlechter mit Zeug ausgestattet, deutlich gelangweilter, deutlich fleißiger an der Uni und im Büro und vor allem deutlich ärmer an Bekanntschaften und sogar Freundschaften mit völlig abgedrehten Pflegefällen. Selbst die rhetorischen Fähigkeiten im "Gespräch" mit meiner Frau konnte ich dank des Forums erheblich erweitern und vertiefen :ugly: ... und ich bin mir sicher, damit nicht ganz alleine zu sein.
Kurz: danke für alles, ihr ganzen Heinis! :prost: ihr habt 2021 besser gemacht! Wir sehen uns nächstes Jahr :rock:
 
Schliesse mich an - dickes Lob an die Admins, die den Laden hier zusammenhalten!!

Dieses Forum bringt Leute aus allen Richtungen zusammen, um über eines der wichtigsten
Themen zu diskutieren...ich frage mich manchmal, ob das in der realen Welt möglich wäre...
 
Gute Idee @quarkfrosch, ich möchte mich gerne anschließen weil ich bin auch schwer begeistert was ihr hier so möglich macht! Für mich das erste mal übers Internet Leute kennen zu lernen und was ich hier schon alles an Inspiration mitnehmen konnte, ist echt unbezahlbar.

Danke, macht weiter so und lasst euch nicht ärgern 😉

Liebe Grüße, Clemens @RAVEN
 
moin,
ich schließe mich ebenfalls an und sage dankeschön.:-):great::hat:
das hier ist so eine tolle community und ihr macht das wirklich super.:-)




ich frage mich manchmal, ob das in der realen Welt möglich wäre...
ja, geht: braunschweiger bass- stammtisch seit 1998...:stolz:
...und seit 2020 eingefroren...:-(B)
... aber baaald...:rock::juhuu::-)

...:kaffee::nix:
 

Vielen Dank auch von mir, vor allem für die feinfühlige Administration dieses Flegelhaufens. Bassic ist das einzige Forum, auf dem ich unterwegs bin, und ich weiß die Freiheiten hier sehr zu schätzen.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

P.S. Edit meinte noch: auf das wir allen Trollen weiterhin erfolgreich Paroli bieten und uns von ihnen nicht unser schönes Forum kaputt machen lassen: Allen trollen wünsche ich für 2022, daß sie wichtigeres zu tun haben, als uns auf die Nerven zu gehen. Ich habe gehört, im Darmflötenforum sind sie herzlich willkommen.
 
Selber bin ich noch nicht so ewig dabei, finde die Community die Ihr hier aufgebaut habt aber höchst ehrenwert
Der Dank gebührt aber Sam, der bassic.ch(!) programmiert und uns zur Verfügung gestellt hatte, bevor dieses Forum später durch die Micom übernommen worden ist ;-)
Das soll aber die Leistung der jetzigen Betreiber und Betreuer keinesfalls schmälern!
Ich bin sehr froh, dass unser 'Wildwuchs' in der Forenlandschaft dadurch am Leben geblieben ist!
 
Der Dank gebührt aber Sam, der bassic.ch(!) programmiert und uns zur Verfügung gestellt hatte, bevor dieses Forum später durch die Micom übernommen worden ist ;-)
Das soll aber die Leistung der jetzigen Betreiber und Betreuer keinesfalls schmälern!
Ich bin sehr froh, dass unser 'Wildwuchs' in der Forenlandschaft dadurch am Leben geblieben ist!
Dem ist nichts hinzuzufügen...:bier:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten