Locking Tuner?


schafhalter
schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
Beiträge
4.527
Bassix
ß21.892
Hi,

eine ganz allgemeine Frage an das Forum: Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit locking tunern für Bass sammeln können? Wie sind/waren eure Erfahrungen damit, und wo kann man die kaufen? Meine Suche beim großen T blieb leider erfolglos ...

Best,
Matthias
 
Paulito
Paulito
Well-Known Member
Beiträge
4.853
Lösungen
7
Ort
DE
Bassix
ß188.430
So weit ich weiß, gibt es das nicht für den Bass.
Macht auch keinen Sinn, wie ich finde.
Es sei denn, du hast ein Tremolo am Bass....
 
  • Like
Reaktionen: Ens
schafhalter
schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
Beiträge
4.527
Bassix
ß21.892
Also: keine Erfahrungen, aber zumindest schon einmal eine Meinung ... :rolleyes:
 
ThK
ThK
Low end frequencies @ Blodtåke
Beiträge
2.433
Lösungen
1
Ort
Oberhausen (NRW)
Bassix
ß32.207
Sperzel hat da was im Programm beim großen T auch unter "Sperzel Bass Trimlock Tuners"
Habe da leider noch keine Erfahrung mit aber suche gerade auch ;-)
 
LaFaro
LaFaro
Back to Bass
Beiträge
2.513
Lösungen
1
Bassix
ß69.394
an meinem "Uralt-Dingwall" sind Locking Tuner von Sperzel... also mir gefallen die richtig gut und ich stelle mir wie öfter mal die Frage, wieso sich gute und praktische Dinge nicht besser/schneller durchsetzen...
Sperzel baut übrigens immer noch Locking Tuner... auch für Bässe...
 
 

Oben Unten