Locking Tuner?

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Beiträge
4.728
Bassix
ß33.868
Hi,

eine ganz allgemeine Frage an das Forum: Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit locking tunern für Bass sammeln können? Wie sind/waren eure Erfahrungen damit, und wo kann man die kaufen? Meine Suche beim großen T blieb leider erfolglos ...

Best,
Matthias
 
So weit ich weiß, gibt es das nicht für den Bass.
Macht auch keinen Sinn, wie ich finde.
Es sei denn, du hast ein Tremolo am Bass....
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Sperzel hat da was im Programm beim großen T auch unter "Sperzel Bass Trimlock Tuners"
Habe da leider noch keine Erfahrung mit aber suche gerade auch ;-)
 
an meinem "Uralt-Dingwall" sind Locking Tuner von Sperzel... also mir gefallen die richtig gut und ich stelle mir wie öfter mal die Frage, wieso sich gute und praktische Dinge nicht besser/schneller durchsetzen...
Sperzel baut übrigens immer noch Locking Tuner... auch für Bässe...
 

Zurück
Oben Unten