Lohnenswert - Keneally

Auch wenn ich früher gerne mal Zappa gehört habe und Heiligenhaus um die Ecke liegt, werde ich mir das nicht antun!

Das sind tolle Musiker und gerade der Minnemann ist ein absoluter Zauberer, aber was auf den Videoclips zu hören ist, hat mich völlig abgescheckt!

Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß bei dem Konzert!
 
Also wenn du nicht da warst, sag ich mal schade!
Denn es war keine Musik, wie du sie in den Impro-Videos gesehen hast. Es wurden ordentliche Lieder gespielt.
Der Sound war Hammer und die Jungs alle gut gelaunt!
Der Herr Minnemann ist mal ein Tier, so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen! Und der Beller hats auch drauf.
Ich hatte mir beim Soundcheck schon ein Lied für den Abend gewünscht, welches, obwohl mit Marco noch nie geprobt, auch gespielt wurde.
Noch ein paar Worte vor und nach dem Konzert gewechselt etc. Eines der besten Konzerte, die ich die letzten Jahre sehen konnte!

Mike war jetzt schon das 3. oder 4. mal im "Club" und Ende des Jahres wollen sie wieder kommen.
Vielleicht schaffst du es ja dann!
 
wow den Herrn Keneally wollte ich mir schon länger mal ansehen. Schaut aber nicht so aus, als ob er mal nach Wien oder Umgebung kommt [:-(]
 
Im übrigen hat der Herr Minnemann nachher noch verraten, dass er der neue Drummer bei Dream Theatre wird.
 
Ich war auch da, komme ja aus Heiligenhaus und die 15 Euro haben sich schon nur für das Schlagzeugsolo alleine fast gelohnt [8D]
 
die Welt ist ein dorf :-)

und seit neustem probe ich sogar im proberaum diekt neben dir :-) aber bei euch spielt doch der jens bass, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Tom Bornemann
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tom Bornemann
Tom Bornemann

Zurück
Oben Unten