Bassonovo
Livin' in Leck-Land
- Bassix
- ß21.851
auch in willhaben.at tritt er nicht als gewerblicher Anbieter auf....Rechtlich gilt die Gewerbeanmeldung!
Insofern ist er auf eBay unter falscher Flagge unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch in willhaben.at tritt er nicht als gewerblicher Anbieter auf....Rechtlich gilt die Gewerbeanmeldung!
Insofern ist er auf eBay unter falscher Flagge unterwegs.
Was gilt entscheidet aber letztlich nicht er, sondern das Finanzamt, bzw. im Streitfall mit einem Käufer auch ein Gericht. Es ist recht leichtsinnig als gewerblich agierender zu behaupten man handele als Privatperson.auch in willhaben.at tritt er nicht als gewerblicher Anbieter auf....
erklär mal bitte wieso Du das so siehst und warum Dir dann Deine Zeit nicht zu schade ist hier zu lesen und sogar zu kommentieren.Ich könnte mich schlapplachen. Was für ein Juwel von einem Thread! Bitte weitermachen - euch scheint die Zeit ja wirklich für nichts zu schade zu sein.
Im Schnelldurchlauf: "Custom Bass in Handarbeit" bei 650 Euro. Das Ende der Geschichte.erklär mal bitte wieso Du das so siehst und warum Dir dann Deine Zeit nicht zu schade ist hier zu lesen und sogar zu kommentieren.
Von "genau lesen" kann nicht wirklich die Rede sein...Mach Dir um mich keine Sorgen, habe die Anzeige bei "willhaben" trotz anhaltenden Lachkrampfs sehr genau gelesen. Erklär lieber mal, warum Du Dich für einen Billiganbieter stark machst, der mit "Made in Tirol" wirbt. Das erinnert stark an die Textilbranche, wo der letzte Knopf des China-Hemdes hier angenäht wird, damit man "Made in Germany" drauf schreiben darf.
Ich wollte hier eigentlich nix mehr posten, aber vielleicht sind damit die Zweifel ausgeräumt...
Jetzt tritt er auch auf Willhaben als Unternehmen mit Firmenwebsite auf.Edit: Heute morgen hab ich auf willhaben.at noch 15 Anzeigen von ihm gesehen. Jetzt gerade eben sind es noch 2 und es sind keine Gitarren/Bässe mehr dabei. Hat er alle Gitarren/Bässe innerhalb weniger Stunden verkauft? Oder liest er hier mit und hat erkannt, dass er rechtlich, vielleicht aus Unwissenheit, nicht korrekt gehandelt hat und korrigiert dies jetzt? Wobei dann noch die Frage wäre, warum, die noch aktiven Inserate (1 PU und 1 Saitensatz) verschiedene Standorte haben? Selber Verkäufer, 1x Wien, 1x Lienz. Das liegt 500km auseinander.
Kaum geht's hier ab, schon schnippelt man 15 Sekunden Video und 20 Standbilder zusammen. Das sieht doch mal nach Manufaktur-Lüthiérie vom Feinsten aus.Vor 6 Tagen auf U-Tube hochgeladen, es steht dort "Alder", aka Erle.
Der dort gezeigte Body ist aber nicht was er angeboten hatte....Kaum geht's hier ab, schon schnippelt man 15 Sekunden Video und 20 Standbilder zusammen. Das sieht doch mal nach Manufaktur-Lüthiérie vom Feinsten aus.