Losfer Words - Iron Maiden - Dringend !

Kosta

Kosta

Well-Known Member
Bassix
ß13.345
Mahlzeit,

suche die Noten für den Song. Nach möglich im Originalsound.
Songsterr und Co. haben Müll.

Hat jemand von euch die Noten, biiitte ? :fear:
 
ferkjl

ferkjl

Crappy player with expensive gear
Bassix
ß8.159
Ich habe das nicht ausprobiert, habe aber das Video und Tabs gleichzeitig geschaut/gefolgt, und ich glaube sie ist nicht so schlecht.
 
mirobas

mirobas

Active Member
Bassix
ß3.347
Ja das habe ich auch gesehen.
Die Tabs sind fehlerhaft.
Danke, trotzdem :hat:

PS: das wird wieder dauern bis ich die Noten geschrieben habe vom original Song.
deswegen suche ich nach eine "schnelle" Lösung :embarrassed:
Lieber Kosta,
Wenn du mit einem derart gut "vorgekautem" Clip nichts anfangen kannst, dann solltest du dir dringend einige Stunden Gehörbildung gönnen - vermutlich würden einige Stunden Harmonielehre auch nicht ins Leere gehen, denn würdest du dir den Stress ersparen, den dir diese Nummer jetzt bereitet.
Versteh' mich bitte nicht falsch - das ist kein Klugscheissen, sondern ein gut gemeinter Tip. Wenn dich nämlich diese Nummer bereits überfordert, was machst du, wenn's harmonisch wirklich anspruchsvoll würde?
Bei all dem eben Gesagten gehe ich davon aus, dass du spieltechnisch versiert genug bist!
Überlegs dir doch mal in Ruhe.....:-)
 
Kosta

Kosta

Well-Known Member
Bassix
ß13.345
Lieber Kosta,
Wenn du mit einem derart gut "vorgekautem" Clip nichts anfangen kannst, dann solltest du dir dringend einige Stunden Gehörbildung gönnen - vermutlich würden einige Stunden Harmonielehre auch nicht ins Leere gehen, denn würdest du dir den Stress ersparen, den dir diese Nummer jetzt bereitet.
Versteh' mich bitte nicht falsch - das ist kein Klugscheissen, sondern ein gut gemeinter Tip. Wenn dich nämlich diese Nummer bereits überfordert, was machst du, wenn's harmonisch wirklich anspruchsvoll würde?
Bei all dem eben Gesagten gehe ich davon aus, dass du spieltechnisch versiert genug bist!
Überlegs dir doch mal in Ruhe.....:-)
Danke für den gut gemeinten Tipp. Dazu habe ich mich hier geäußert.
Ich habe lediglich gehofft, daß jemand die Noten hat bevor ich mir die Mühe mache.
Ich mache das immer so,daß ich die Songs die ich spiele gerne auch auf ein Blatt Papier habe.
Ich gebe diese weiter für Leute die eben nicht aus dem Gehör heraus spielen können.
Zu meiner Gehörbildung,kannst Du Dir hier ein Urteil bilden.
Mehr will ich dazu nicht sagen.
 
 

Oben Unten