Ltd B-5E zu wenig durchsetzungsfähig - was tun?

Ich tausche auch, wenn du was nettes im Fuhrpark hast :bier:

Wahrscheinlich eher nicht 😅
Ich habe meinen Frankenpreci. Ansonsten nur noch ein paar Boxen und meine Amps :ugly:
Der Roxy ist halt ne ganze Ecke teurer

Deshalb wäre es ja toll, das Geld über zu haben ;-)

und gar nicht mal so oft gebraucht zu kriegen… das sollte man schon aufm Schirm behalten.

Da haben wir natürlich das weitere Problem…
 
...hätt ich meinen doch nie verkauft - Shice...er fehlt live, er fehlt im Studio, er fehlt zu Haus "am Haken", er fehlt zu Haus im Stand... Shice war ich doof (bin?!?)
 
ach ja...
1629196162081.png
 
Ich hab die Anzeige vom LTD schon weitergeschickt. Vielleicht interessiert es einen Kollegen und der Bass kommt irgendwann zu mir...
Mich würde es jedenfalls reizen, dem Bass auf die Sprünge zu helfen, wenn es sinnvoll erscheint... ;-)

Hatte schon dreimal das Erlebnis, das ich Bässe zum Verkauf in die Finger bekommen habe, die anschließend doch nicht mehr in den Verkauf gingen.
Es gab aber auch Bässe, da hab ich gesagt: "Am besten nach was passendem umsehen und verkaufen... "
 
Mit der Zeit und Erfahrung hat man es recht schnell raus, wenn man aus nem Bass nicht seinen Wunschsound rausholen kann. Da ist weiterverkaufen die beste Lösung.
 

Zurück
Oben Unten