Squier precision spezial 5 Saiter BESONDERS, mit Delano Tonabnehmer

Micka

New Member
Bassix
ß291
Hallo,
verkaufe einen Fender Squier precision spezial 5 Saiter Bass.
  • Fingerboard: Rosewood
  • Hals: Ahorn
  • Saitenanzahl: 5-saitig
  • Bundanzahl: 20 Jumbo
  • Mensur: Longscale
  • Mensur: 34"
Saitenabstand an der Brücke 19 mm
Habe den Bass bei einem Gitarren-Bauer (Carsten Grüning aus Hamburg) wie folgt überarbeiten lassen:

Neue Tonabnehmer und Elekrtonik: Delano JSBC 5 HE mit Glockenklang 3 Band Elektronil, bei Delano direkt für 490 bestellt
Elektronik Einstellungen: 3 Band, Aktiv/Passiv Schalter, Schalter für seriell/parallel
Bohrung: Batteriefacheinsatz
Rest: Schlagbrett Einteilig, Neue Massive Brück (19 mm string spacing), neue Mechanik.
Preis für die alle Arbeiten und Teile: wollen wir erst garnicht darüber reden, Hauptsache Top Ergebnis.
Halsplatte habe ich selber lackiert.
Soundergebnis: Einfach nur Gut, und variabel, erfüllt viele Wünsch.
Optik: auch Gut, aber dazu schreibe ich nicht viel, die Bilder sagen alles.
Für den Ursprung s.Bilder.

Zustand: Ursprung war nur 1 Jahr alt, wenig gebraucht. Nach der Überarbeitung: bei 6 Proben nur genutzt.

So, bevor Ihr fragt warum ich den Verkaufe: wollte mal nicht mehr so oft meine 6 Saiter benutzen, komme aber leider davon nicht weg. Jetzt steht er schon länger im trockenen bei mir zu Hause.




Versandkosten: Deutschland 15 Euro, Europa 45 Euro
keine Garantie oder Gewährleistung, da Privatverkauf
Um den Sound von den Delano Pickups anzuhören, googelt mal den marleaux votan xs 5, deswegen habe ich den Bass umbauen lassen.

Verkauf über Ebay:
http://www.ebay.de/itm/Squier-precision-spezial-5-Saiter-BESONDERS-mit-Delano-Tonabnehmer-/331563136390?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4d32b3f586
 
Oben Unten