Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: dune2k
Ich kann den Kustom KXB10 sehr empfehlen. Leider scheint Thomann den gerade vor kurzem aus dem Programm genommen zu haben...warum auch immer. Klingt recht rockig, aber durch den 3 Band EQ lässt sich auch was anderes rausbekommen.
Absolut schönes teil, aber da würd ich dann doch zu der kombi tendierenZitat:Original erstellt von: schafhalter
Also wenn du noch einmal einen grünen Schein auf den Hartke legst, kannst du auch einen GKMB115 in Betracht ziehen.
Der ist meine absolute Wapon-of-Choice auf kleineren Bühnen, Unterhaltungen, etc.
Bildet das H meines SR5 sehr gut ab und wiegt schlappe 16kg.
Zitat:Original erstellt von: Basseman3
Aber hallo! Hört sich doch ganz gut an!
Ich hatte bei ähnlichen Anfragen frûher auch immer mal auf die SWX-Kombos hingewiesen, aber irgendwie hat das nicht so gegriffen, da
1) das Design ein bisschen eigenwillig ist
2) die Dinger vielleicht auch eher selten in den Shops zum antesten bereitstanden
Aber dass die Dinger es soundmässig bringen, war mir irgendwie klar.
Viel Spass damit!!
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ich würde nach nem gebrauchten Kombo von GK, SWR, Hartke oder Ashdown in der Bucht schauen.