Mal wieder

clemensoft

clemensoft

New Member
Beiträge
255
Ort
DE
Bassix
ß248
Moin!
Da bin ich ma wider mit meim Buzzi! Der Kieferhals hat es trotz Halsstab (!) geschafft, durchzubrechen. Ich hab jetzt Ahorn jekauft, neuen Hals ich baue. Also nicht mehr als 35er Saiten bei nem Kieferhals. Auf keinen Fall 50er oder gar 60er wie die von Steve Harris [:O!] nur so als Warnung

Schön' Abend noch

CL
 
Hi clemensoft,

wenn du so tatkräftig baust, solltest du auch mal wieder deine Bassbaupage aktualisieren - vielleicht mit Bildern des verunfallten Halses, als Info für andere.

Gruß,
UW
 
Bilder kommen wenn ich fertig bin! Meinetwegen auch mit zerbrochenem Hals, so als Schocktherapie ;-)
Bassbaupage wird gerade in diesem Moment aktualisiert. Ich hab jetzt nen Zeitplan aufgestellt, also kann nix mehr schief gehen (hoffentlich)
 
Hör' mal,Du Bassbauextremist: ich habe hier immer noch einen TA für Dich rumliegen. Dann zu deinem Fichtenhals: Modolus baut die Genesisserie, die haben einen Kieferhals mit Graphitestäben, das ist extrem stabil und klingt auch noch super. Versuch doch mal, 2 Stäbe zu bekommen, bei SKC oder so.
 
Leider zu spät *sorry* jetzt wirds halt ein Ahornhals.
@rumblerbird die brauch man nicht mal einmal umdrehen um sie zu stimmen *g* aber die haben nich so ne starke spannung. die mörder waren 45er rotosound swings [:(!]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten