• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MANTIC HULK // inkl. OVP // technisch und optisch 1A [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß136.194
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

MANTIC HULK // technisch und optisch 1A - MANTIC HULK // technisch und optisch 1A

Moin,

zum Verkauf steht die beste Umsetzung der DOD MEATBOX Idee wo gibt.

Sowohl auf dem Gebrauchtmarkt als auch bei MANTIC direkt so gut wie gar nicht mehr zu bekommen (siehe als besonders deutliche Untermalung dieser These: Reverb).

Die Leute, die hier gelandet sind, werden wissen, worum es sich dreht und auch, dass diese Variante tatsächlich noch mal eine Schippe auf den berühmten Vorgänger druffpackt. 💎

Schönen Gruß und ein gutes 22!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten