Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Mörderpinguin
- Klang - mir gefällt er richtig gut. Die Soundmöglichkeiten sind wirklich extrem. Ich spiele grade auch recht viel nur mit MM-Pickup (Aktiv), hätte nicht gedacht, dass auch der so gut klingt. Aber auch gesplittet als JB und passiv ist der Sound eine Wucht!
Verarbeitung - 1A, nichts zu meckern, alles wirkt extrem hochwertig!
leicht kopflastig
Brücke ist recht fummelig einzustellen - aber man muss ja auch nicht täglich ran.
[*]Buchse auf der Seite - das behindert das Abstellen im Ständer (je nach Ständer) und irgendwie flutscht das Kabel gerne raus - muss mir evtl. mal ein abgewinkeltes oder eins mit leichterem Stecker besorgen.
Zitat:
leicht kopflastig
welcher 5er ist das nicht?
Ja, seit ich ihn habe 2x die Woche beim proben - der Sandberg setzt sich über meinen Kettner Bassbase sehr gut durch. Im direkten Vergleich zum Fender JB des Gitarristen (Mitte 70er glaube ich, Badass-Bridge nachgerüstet) sogar eine Spur besser. Weshalb ich mir hierZitat:Hast du ihn auch in der Band schon ausgiebig gespielt?
auch derzeit keine Sorgen mache []Zitat:Mein Beileid, früher oder später landest du beim Fender
... mein Marusczyk Elwood 5er []Zitat:Original erstellt von: sampson
welcher 5er ist das nicht?Zitat:Original erstellt von: Mörderpinguin
leicht kopflastig
Zitat:Original erstellt von: Maurice
...habe ich mich inzwischen richtig in den Jazz-Bass Sound verliebt..
paradox sich dann nen Sandberg zu holen..
Zitat:Original erstellt von: Maurice
...habe ich mich inzwischen richtig in den Jazz-Bass Sound verliebt..
paradox sich dann nen Sandberg zu holen..