• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basspekoe

Markbass 102HF Bassbox 2x10"

Basspekoe

...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Beiträge
6.023
Lösungen
5
Ort
Seligenstadt
Bassix
ß572.631
Basspekoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass 102HF Bassbox 2x10" - Markbass 102HF Bassbox 2x10"

Ich gebe meine Markbass 102HF ab.

2x10"
400W
8 Ohm
ca. 19,5kg
Made in Italy

350,-€

Nur leichte Gebrauchspuren, nichts wildes.
Antesten beim Heiß oder Kaltgetränk wäre mir lieb. Wer möchte und es selbst nicht so gut kann, dem stelle ich auch gerne noch seinen Bass dabei neu ein (Setup, Saitenlage, PUs usw...).


...und was ja leider sein muss:
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten