Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:
Ja ja der Store und die fachliche Kompetenz seiner Mitarbeiter......
Manche bezahlen sogar Geld dafür ... [Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Kompression hat ja nichts mit schlecht klingen zu tun...
Zitatm Moment kommt der F1 bei mir nur leider nicht mehr so recht zum Einsatz. Ich spiele live und im Probenraum je nach Größe eigentlich nur noch über meinen Mini CMD 121p oder den kürzlich erworbenen MB CMD 151p. Letzterer gefällt mir sogar noch besser als der Mini CMD 121p. Mehr brauche ich nicht mehr.
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der F1 alle meine Bässe "gleichgeschaltet" hat. Da klangen mein Fame Baphomet und mein Warwick Thumb fretless(!) ähnlich, was sie an anderen Amps nie getan haben. Ein Doppel-H-Stingray war im Übrigen auch nicht viel besser...
Einzig die Eigenständigkeit meines P-Bass-Nachbaus kam da sehr gut rüber.
[][
][
]
Gruß
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Keine Ahnung, aber beim Store meinte man sie würden ihn nicht führen, da er zu stark komprimiert.
Zitat:Original erstellt von: Dschernges
Finde es aber enorm beeindruckend, wie deutlich er den P-Bass-Nachbau aufgewertet hatte.
Scheinbar wurde der F1 zum Aufmotzen von P-Bass Nachbauten gemacht??
Zitat:Original erstellt von: alice303
Zitat:Original erstellt von: Dschernges
Finde es aber enorm beeindruckend, wie deutlich er den P-Bass-Nachbau aufgewertet hatte.
Scheinbar wurde der F1 zum Aufmotzen von P-Bass Nachbauten gemacht??
mist. wo bekomm ich jetzt noch so ein teil her???
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Keine Ahnung, aber beim Store meinte man sie würden ihn nicht führen, da er zu stark komprimiert.
Zitat:Original erstellt von: schubi83
Wird da wer seinem Mywatt untreu?[Zitat:Original erstellt von: alice303
mist. wo bekomm ich jetzt noch so ein teil her???Zitat:Original erstellt von: Dschernges
Scheinbar wurde der F1 zum Aufmotzen von P-Bass Nachbauten gemacht??]