Marketingideen für Bass-Effekte

• Ersteller Ersteller Norskald
  • Erstellt am Erstellt am
Logisch. Ich hatte vor dem Edith auch Silizium stehen. Auf den Ezekiels steht allerdings öfters Silicon drauf. So heißt Silizium auf Englisch.

• Like
Reaktionen: fuzzonaut und uncool sam

Logisch. Ich hatte vor dem Edith auch Silizium stehen. Auf den Ezekiels steht allerdings öfters Silicon drauf. So heißt Silizium auf Englisch.
Das stimmt zwar, nur wird das im Deutschen oft sehr schlampig mit Silikon übersetzt. Da liest man oft von Silikonchips - die es gar nicht gibt. Ich habe jedenfalls noch keine Halbleiterchips aus wabbeligen Silikon gesehen.

Wobbly Tits für ein Pedal zum anwabern.
Indulge yourself in Sounds thatbmake you feel Like the embrace of a womans bussom.

• Haha
Reaktionen: fuzzonaut
Nr. 3 aus der BtMG (BetäubungsmittelGesetz) - Serie funktioniert leider nur auf Englisch:
BOOZEter - ein... nunja... Booster...

• Like
Reaktionen: fuzzonaut
A propos Boozeter
Auf den Ezekiels steht ...
... wenn ich entscheiden darf :D

1727435959879.png

• Like
Reaktionen: DGM und Hicetea
Um bei der eingangs gewählten deutschen Namensgebung zu bleiben, könnte man ein Fuzz - oder Distortionpedal, auch „Kettensäge“ nennen.

• Like
  • Haha
Reaktionen: uncool sam und Norskald
btw… auf meinem Westfalen Tonmöbel Phonoschrank, heißt der Fader noch ,Stereo-Dirigent‘ und die Bässe & Höhen ,Klangwaage‘.

Anhänge

• 1727503915313.jpeg
    1727503915313.jpeg
    183,1 KB · Aufrufe: 63
  • Like
  • Haha
Reaktionen: mo-og, uncool sam, bassmansemi und eine weitere Person
So einen brauche ich natürlich nicht…
1727716435910.jpeg

Dagegen wünsche ich mir manchmal so etwas als Fußpedal:
1727716479936.jpeg

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), bassmansemi, Norskald und eine weitere Person