Markus feiert 25 jähriges Bass Workshop Jubiläum

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.422
Moin Bassic!
Kaum zu glauben, aber ich feiere dieses Jahr mein 25jähriges Bass Workshop Jubiläum. Also neben 20 Jahre Gitarre&Bass ein weiterer Meilenstein.
Ich werde mir dazu noch eine schöne Aktion überlegen.
Vor fünf Jahren sah das so aus: ich hatte 20 Plätze zu einem Bass Workshop in Duisburg bei Jürgen Weidner (damals noch CMS heute Rheingold) verlost. Kostenfrei natürlich!
Das war ein tolles Jubiläum!!
👍🏻


Irgendwelche Ideen euerseits? 🤔

Gruss, Markus

271747465_325509789452822_3020651800430515544_n.jpg
 
Gratuliere zum Jubiläum! :bier:

Ist dir hoch anzurechnen, uns ignoranten Spacken derart lange und geduldig immer wieder was beizubringen und dabei nicht zu verzweifeln :great:
:evil:;-)

LG
 
Hallo Markus, alles Gute zum 25. Betriebsjubiläum als Bass Instructor de luxe.

Es wäre toll, wenn der nächste Workshop Dich mal wieder ins Rhein - Main Gebiet führt. Du könntest ja statt Workshopplätzen - Austragungsorte (Umkreis 50 km oder so...) verlosen :bier:
 
Wow, was eine Zahl. Herzliche Glückwünsche auch von mir und weiter so. Bleib so schön frisch und begeistert!
Meine Idee wäre eine Deutschlandtournee, bei dem du dir von jedem, der hat und will, mindestens ein Stück Kuchen, ein Getränk und nen netten Schnack abholen kannst ;-)
Auf dich :bier:

Das ist doch mal ne super Idee! 😁👍🏻
 

Vielen Dank für Eure Glückwünsche, Ideen und Vorschläge. Was es genau wird weiss ich noch nicht. Es wird aber auf jeden Fall wieder etwas für Euch umsonst geben. Was genau kann ich noch nicht sagen. Wir können hier aber gerne weiter Ideen sammeln 👍🏻😊

Einen schönen Sonntag Euch, Markus
 
Vorschlag: eine Tüte Talent! :D
Mein Vorrat ist aufgebraucht... hab' deshalb alles in Equipment zur Kompensation angelegt.

Also zu diesem Talent-Thema habe ich ja eine ganz klare Meinung... zuerst kommt die Leidenschaft und der Wille... dann die Disziplin und das Durchhaltevermögen... dann kommt ganz lange nix... und wenn man dann noch ein bisschen Talent hat, dann ist alles gut. Das meiste ist einfach "MACHEN"... lange und immer wieder!!!! 👍🏻😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja noch - glaube ich zumindest - so einen geheimen Handymitschnitt mit so einer Art Bassisten-Regentanz von einem der Kurse ... schon Äonen her ...

20.000 € auf ein Schweizer Nummernkonto damit ich das nie veröffentliche 8D

Kannste von mir aus ruhig veröffentlichen... war das der Workshop bei Magnus? Ist eine mögliche essentielle Übung um rhythmisches Gefühl zu entwickeln... 👍🏻😊
 
Jep, war der bei Markus :D

Das ist bei Bassisten auch wichtig denn viele stehen nur wie die Ölgötzen auf der Bühne rum und atmen Luft weg.
Ist ja dann auch kein Wunder wenn die hinterher bei der Sexualversorgung leer ausgehen... :teufel:

Roggnrohl geht anderster... bass-guitar
 

Zurück
Oben Unten