Markus im November in Ueken in der Schweiz

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.397
Hallo Ihr Lieben und vor allem hallo Ihr Schweizer! (Neu ;-))

Ich werde vom 24./26. November 2017 - Ueken (CH-5028D - Bass-Workshop bei Edwards Music einen Bass Workshop geben.

Es gibt noch freie Plätze, vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust dabei zu sein.

Würde mich freuen!

Anmeldung etc läuft alles direkt über mich...

LG, Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus,

du könntest Dir hier auch ruhig ja ein bisschen Eigenwerbung für eure "blauen Poeten" reinpacken :-)
Mal sehen.. in Hannover, Osnabrück oder Bad Salzuflen sollte es wohl klappen, euch live zu sehen!
Das Video ist ja schon mal geil!
 
Hallo Markus,

du könntest Dir hier auch ruhig ja ein bisschen Eigenwerbung für eure "blauen Poeten" reinpacken :-)
Mal sehen.. in Hannover, Osnabrück oder Bad Salzuflen sollte es wohl klappen, euch live zu sehen!
Das Video ist ja schon mal geil!

Hallo Stratitis,

es hat sich anscheinend noch nicht rumgesprochen, aber ich bin bei den Blue Poets ausgestiegen... ist auch schon ein bischen her ;-)

Gruß, Markus
 
Die Website von Markus Deml ist dann aber auf nem ziemlich alten Stand...:-/
Wer spült denn da jetzt die tiefen Töne?
 
Die Website von Markus Deml ist dann aber auf nem ziemlich alten Stand...:-/
Wer spült denn da jetzt die tiefen Töne?

Ja, ich weiss, mir sind da die Hände gebunden... Phil Steen heisst der neue Bassist, ein Kollege hier aus Hamburg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kann mir jemand von euch ein günstiges Hotel etc. in der Nähe empfehlen?
Hab doch so eine gewisse Distanz welche ich fahren muss und dann entsprechend auf das anschliessende Bierchen verzichten müsste... wäre für Tips dankbar! Kenne mich in der Gegend überhaupt nicht aus...
 

Zurück
Oben Unten