markus setzer bass akademie 2008

Zitat:Original erstellt von: freakbrother

Gibts eigentlich schon was neues wegen dem Wien Termin?
Oder fällt das für heuer flach??
Wäre seeeeehr schaaade!!

die jungs von der VMI wollen wohl nicht, weil die klangfarbe nicht will, weil die dicke mit warwick sind, wenn du verstehst was ich meine...[:-(]
 
is der Rockshop in Karlsruhe auch dicke mit Warwick? sind ja immerhin Verkäufer des Jahres 2000irgendwas gewesen...
bin gespannt wann da genau der Termin sein wird.
 
hallo ihr lieben,

den termin im rockshop in karlsruhe musste ich leider verschieben!! der ursprünglich für den 18./19. Oktober 2008 datierte workshop wird auf das wochenende:

22./23. November 2008 - Karlsruhe - RockShop - musikschule intakt

verschoben!!

liebe grüsse, markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Heho,

war mal wieder sehr cool in Frankfurt. Wenn ich auch den vin Hollybiene erwähnten Teilnehmerfred noch immer nich gefunden hab...

Wie wär's denn mal mit 'nem Workshop in San Louis Obispo ? Ich wäre dabei ;-).
 

Zurück
Oben Unten