markus setzer bass akademie 2008

Boah, Glück gehabt, das ist schön 1 Woche nach dem Heitere Openair. [8D]

So wies aussieht, kann auch ich wieder dabei sein!
 
Am 30./31. August 2008 findet übrigens der 2. Bassday Schweiz statt (www.bassday.ch). Markus Setzer? Warwick?
 
hey freakbrother,

ja wahrscheinlich wieder im november in der VMI.

liebe grüsse,

markus
 
hallo ihr lieben,

ein neuer termin steht fest! dieses mal münchen:

NEU!!06./07. September 2008 - München - Just Music NEU!!

euch ein schönes wochenende!

und am sonntag sehen wir uns in viersen beim EBD.

viele grüsse,

markus

 
hallo ihr lieben,

ein neuer termin steht fest! dieses mal münchen:

NEU!! 18./19. Oktober 2008 - Karlsruhe - Rock Shop - Musikschule Intakt NEU!!

viele grüsse,

markus
 
juhu wieder in karlsruhe, nur bin leider in dem wintersemester im ausland... wird aber bestimmt auch ganz schön.
vielleicht nächstes jahr.
 
hey ihr lieben,

es gibt neuigkeiten!!

kurz vor weihnachten wird immer klarer, dass es bei der markus setzer bass akademie 2008 etwas tolles zu gewinnen gibt!! es wird unter allen teilnehmern eine verlosung mit mit OUTSTANDING preisen geben.

ihr dürft gespannt sein!! später mehr... :-)

liebe grüsse und einen schönen dritten advent,

markus
 
Zitat:Original erstellt von: f.ö.r.b

Karlsruhe klingt super! :-) Da könnte man direkt mal hingehn!

moin f.ö.r.b,

dann schreib mir doch einfach ne mail und ich sende dir ale nötigen infos zurück...

viele grüsse,

markus
 

hallo ihr lieben,

ein fohes neues jahr!

und gleich eine gute nachricht:

unter allen teilnehmern der markus setzer bass akademie 2008 wird ein Le Fay Herr Schwarz verlost!

sind das gute nachrichten fürs neue jahr?? ich denke: JA!

viele grüsse und bis später,

markus
 
woooooooooooooooo! [:-)] Wollte ich immer schon haben!

Also darfst du dich definitiv auf mich freuen! Noch ein guter Grund mehr den Workshop zu machen!
 
Also ich denke, ich bin in Hannover auch wieder mit dabei. Und joaaaaaa, so ein Lefay Herr Schwarz würd sich eh gut neben dem Capone machen. [:-P]
 
hallo ihr lieben,

der workshop in fankfurt bei musik schmidt steht vor der tür:

09./10. Februar 2008 - Frankfurt - Musik Schmidt

es sind nur noch wenige plätze frei. wer also interesse hat sollte aus den startblöcken kommen und sich anmelden.

und bitte richtig anmelden: eine mail mit "ich möchte mitmachen" reicht nicht aus. also nachher nicht rumheulen wenn der workshop voll ist!! [;-)]

viele grüsse,

markus
 
Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es leider soweit. der termin in frankfurt bei Musik Schmidt ist ausgebucht.

für all diejenigen, die leider keinen platz mehr bekommen konnten:

ich plane aufgrund der grossen nachfrage eventuell einen zusatztermin... also bleibt am ball!

viele grüsse,

markus
 
hallo ihr lieben,

der Zusatztermin für die Markus Setzer Bass Akademie in Frankfurt steht fest:

05./06. April 2008 - Frankfurt/Main - Musik Schmidt.

wenn du mitmachen möchtest, lass es mich bitte zeitnah wissen, weil ich viele anfragen habe und auch bei diesem workshop nur noch wenige plätze zu haben sind.

viele grüsse,
markus
 
hallo ihr lieben,

aufgrund der vielen nachfragen und einiger misverständnisse.
der termin für die Markus Setzer Bass Akademie in lüdenscheid ist der:

17. Februar 2008 - Lüdenscheid - panoptikum SONNTAG!!! 11.00 bis 18.00 UHR

ursprunglich sollte der workshop einen tag eher stattfinden. aufgrund einer terminüberschneidung ist es jetzt aber definitiv der sonntag!

wenn du in lüdenscheid noch mitmachen möchtest, lass es mich bitte zeitnah wissen, auch bei diesem workshop sind nur noch wenige plätze zu haben.

viele grüsse,
markus
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Kammann,

ich finde es natürlich klasse, dass du dich so mit dem thema befasst.

aber ich gebe dir den rat: komm erstmal nach hannover und lasse den workshop auf dich wirken. dann kannst du immer noch entscheiden, ob du nochmal kommen möchtest.

von meiner seite aus gesagt: jeder workshop ist anders. natürlich gibt es überschneidungen der themen usw. aber dadurch, dass die gruppe den workshop mitbestimmt und jede gruppe von den einzelnen teilnehmern abhängt, ist es natürlicher weise immer anders.

also, warte erstmal ab und entscheide dann wenn du den ersten workshop am eigenen leib erfahren hast [;-)]

liebe grüsse und ein schönes wochenende,

markus
 
hallo ihr lieben,

am vergangenen wochenende stieg der erste bass workshop diesen jahres. er fand bei musik schmidt in frankfurt statt. es hat wieder mal GROSSEN SPASS gemacht.
aufgrund der grossen nachfrage gibt es in frankfurt noch einen zusatztermin am 05/06. april...
hier ein kleiner eindruck.
[URL]http://www.markussetzer.com/WS_gruppenbild_02_08_gr.JPG[/url]

liebe grüsse,

markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten