Markus Setzer Bass Workshops 2016

würd gern kommen,...kann ich mir aber leider nich leisten. sorry. der neue kühlschrank war erstmal wichtiger! [;-)]

 
Nu guck an, jetzt find ich den Thread hier! *hrhrhr* Also beim Workshop im PPC bin ich dabei. Sowas lass ich mir nicht entgehen!
 
damn!
donnersag/freitag bist du in münchen und genau am freitag schreib ich ne verdammt wichtige arbeit noch dazu sind kohlen grad jetzt mal knapp!
dawei bin ich so hornig geworden wie ich den titel und den ort(münchen) gelesen hab:-(
naja, kann man nix machen vllt nächstes jahr

edit: ach lol im monat verguckt, im september hab ich dann eventuell schon zeit, dann bin ich auch dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Bassstudy

Original erstellt von: markus_setzer
hpkeaser, er wollte sich um einen raum kümmern.


Hallo Markus

Wie gross müsste dieser Raum sein?

Ich hätte ev. Einen im Raum Basel [:D]

Liebe Grüsse
Maja


Hallo Basstudy,

Toll, das Du was in der NW-Schweiz organisierst! Ein Bravo!
Mit wievielen Teilnehmern rechnet Ihr da? min-maximum?
Du könntest och einen Beitrag in der BAZ oder im Stab machen?

Es ist doch ein Recht musikalisches Einzugsgebiet!
Wo findet das statt? Turnhalle? Beizen-Säli?

Danke für Infos, damit ich Anmeldungen empfehlen kann!

gruss mc

Übrigens: warst Du am Lez Zeppelin Konzert im www.z-7.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Wo findet das statt? Turnhalle? Beizen-Säli?

Danke für Infos, damit ich Anmeldungen empfehlen kann!

gruss mc

Übrigens: warst Du am Lez Zeppelin Konzert im www.z-7.ch

Hi mc

Der WS findet voraussichtlich in Itingen statt (in einem Privat-Raum). Die Teilnehmerzahl, laut Markus, etwa 15 Bassistinnen und Bassisten (Anmeldungen gehen ja direkt an markus_setzer).

Leider war ich nicht am Gig von den Zepp-Mädels ;-)))), aber am 21.3. SAXON *megafreu*

Heavy Grüess
Maja / Bassstudy [8D]





 
hi maja,

also von meiner seite aus ist da alles klar. der workshop findet statt und es gibt sehr reges interesse.

aber eins muss ich noch sagen: es sind einige dabei die gesagt haben sie wollen teilnehmen. gebongt ist die teilnahme aber erst, wenn das geld auf meinem konto eingegangen ist. also wer das verschläft hat pech gehabt! ich werde die plätze so vergeben: wer zuerst kommt und sich anmeldet hat den platz. also wer noch nicht überwiesen hat...

liebe grüsse,

markus

PS: wir sehen uns auf der messe Halle 4.2 D26
 
[:-(] Muss leider definitiv absagen... werde dann im kampfanzug durch die gegend robben *heul*

hoffentlich ein ander mal... aber am der MuMe bin ich am start *g*
 
NEUIGKEITEN betreffend Workshop mit Markus Setzer / Aug. 07

Der WS findet wie gesagt am 25./26. August 2007 statt !!!

Nur wird er nicht in Itingen, sondern in Bubendorf stattfinden und zwar im Atelier 21 ( www.musik-bar.ch )
Im Raum in Itingen wird Sabine zeitgleich einen WS durchführen mit dem
Thema Gesang und Bewegung. Interessenten hierfür bitte auch bei Markus melden [;-)]

mit liebem Gruss Maja
 
Zitat:Original erstellt von: markus_setzer
aber eins muss ich noch sagen: es sind einige dabei die gesagt haben sie wollen teilnehmen. gebongt ist die teilnahme aber erst, wenn das geld auf meinem konto eingegangen ist. also wer das verschläft hat pech gehabt! ich werde die plätze so vergeben: wer zuerst kommt und sich anmeldet hat den platz. also wer noch nicht überwiesen hat...
Möglicherweise habe ich das überlesen, aber wo kann man das Geld einzahlen?
Und wieviel kostet das, gleichviel wie der Bochumer Workshop (79.90 Euro)?
 
hi mamba,

ich habe dir eine PM geschrieben.

liebe grüsse,

markus
 

der termin in köln ist fest verabredet. er wird in den nächsten zwei monaten, also ca. mai/juni stattfinden.

ausserdem wird es einen workshop in hartenstein (in der nähe von zwickau) geben. dazu später mehr...

viele grüsse von der messe und bis später,

markus
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Bassstudy...........!

Und der Workshop ausverkauft? Ich hoffe es für euch!

Wie war Saxon für dich ? hab noch nichts gelesen??

Thin Lizzy wäre doch auch was am 3. Juno 007!!!!!!

mc
 
Hallo Markus,
würde echt gerne mal nen Workshop von dir besuchen.Wann bist du denn mal im Rheinland? Vorzugsweise Düsseldorf und NICHT Köln.[:-)]

Übrigens gibts in Düsseldorf die Jazzschmiede www.jazz-schmiede.de.
Eine tolle Location wo auch Jeff Berlin schon gespielt hat.

P.S:
Rattenscharfes Foto auf deiner Webseite.Ja genau das von 89´,
Hast du mal bei Def Leppard gespielt?[:-)]
 
nee, bei grave digger (kein scherz!!)

aber mal zum workshop: in köln wird wirklich was stattfinden. schau doch ab und an mal bei[URL]http://www.warwick.de/academy[/url] vorbei. da werden alle daten angekündigt.

oder einfach mir eine mail schreiben. dann habe ich dich im verteiler.

markus[@]markussetzer.com

viele grüsse und noch einen schönen abend,

markus
 
Zitat:Original erstellt von: mccormik

hallo Bassstudy...........!
Und der Workshop ausverkauft? Ich hoffe es für euch!
Wie war Saxon für dich ? hab noch nichts gelesen??
Thin Lizzy wäre doch auch was am 3. Juno 007!!!!!!
mc
Hi Mccormik

Wie gesagt, die Anmeldungen gehen direkt an Markus. Ich weiss also nicht, ob er ausverkauft ist.
Betreffend Deiner Frage nach dem Saxon-Gig; Hammerstark!! Ich hoffe, Biff und seine Bande dieses Jahr nochmals sehen zu können.
Ob ich im Juni auch an Thin gehe ist noch nicht klar (Zeit und Geld) [;-)]

Heavy Gruäss
[8D] Maja [):]
 
hi ihr lieben,

in basel sind noch wenige plätze frei. also wer noch lust hat mit zu machen...

@ maja: danke nochmal für dein tolles engagement!!!

liebe grüsse,

markus
 
moin moin (wie der fischkopf zu sagen pflegt),

es gab leider jetzt einige interessierte bassistinnen und bassisten die auch in hannover keinen platz mehr bekommen haben. bitte nicht böse oder traurig sein. ich hatte es ja oft genug angekündigt: wer zuerst kommt...

ich habe in frankfurt schon einen zusatztermin vereinbart. ich werde auch mit thomas bzw. alexander von PPC reden, ob wir noch einen zweiten termin machen können. dann kommen natürlich zuerst die dran, die jetzt leider nicht dabei sein können.

viele grüsse,

markus
 
hallo ihr lieben,

für all diejenigen, die am wochenende in hannover dabei sind:

ich wollte mich kurz vorm workshop ja nochmal melden. also: schön dass ihr dabei seit, beim workshop in hannover am 05./06. Mai 2007.

wir treffen und um 10.45 hier:

http://www.ppcmusicschool.de/kontakt.php

auf dem hof vor dem haus von ppc. bitte seid pünktlich, wir wollen um
11.00 uhr pünktlich anfangen.

bitte bringt euren bass, ein kabel, was zum mitschreiben und eventuell einen
photoapparat oder einen camcorder mit.

wir werden dann straight bis 17.00 uhr arbeiten. also vergesst nicht eine
flasche wasser mitzubringen :-)

am sonntag werden wir dann ab 10.00 weiter machen.

wenn ihr noch fragen habt, immer her damit.

ich werde euch erst am donnerstag antworten können, weil ich noch unterwegs
bin.

ich freue mich auf euch und ein produktives wochenende.

viele grüsse,
Markus Setzer
 

Zurück
Oben Unten