Markus Setzer Bass Workshops 2016

Also meiner einer ist in Hannover jetzt am WE dabei! Wer von euch kommt denn noch?????? *neugierigbin*
 
Hi Markus
Komme auf diesem Weg an Dich mit der Frage; wieviele Plätze hats noch frei in Bubendorf am 25./26.8.07? Ich wurde angefragt. Ich hab ihn natürlich schon an Dich weiter verwiesen. Dachte dann aber, dass ich es ja auch wissen sollte, damit ich die Werbetrommel weiter drehe oder eben nicht mehr. [:-)] Vielen Dank vorab [;-)]

Herzlichst grüsst Dich
Maja [:I]
 
hi maja,

ich habe jetzt 14 interessenten. es haben sich aber noch nicht alle fest angemeldet sprich noch nicht überwiesen.

schreib mir doch kurz ne mail wie er/sie heisst, dann weiss ich bescheid, ob er/sie schon auf der liste steht...

liebe grüsse,

markus

PS: werbung schadet nie, frisst ja kein brot :-)
 
hallo ihr lieben,

am kommenden wochenende am 23./24. Juni 2007 findet wieder ein bass workshop mit mir, markus, bei musik schmidt in frankfurt statt. ich habe kurzfristig noch absagen erhalten, so dass ich noch drei plätze vergeben könnte.
also falls einer von euch lust hätte oder noch jemanden kennt...

schreibt mir einfach kurz zurück... (markus@markussetzer.com)

viele grüsse,

markus
 
Zitat:Original erstellt von: artbass

Und wie war das jetzt mit Köln?

Zu Köln kann ich Dir nichts sagen, aber Hamburg war super! Ich glaube es war wirklich für Jeden Teilnehmer was dabei. Egal ob jetzt doch noch recht blutiger Anfänger oder schon sehr Fortgeschritten.

Den Spreizschritt, die Anfänger nicht total zu überfordern und die Fortgeschrittenen nicht total zu langweilen hat Markus gut gemeistert. Hin und wieder war mein Hirn zwar mal so voll, dass es sich einfach nichts mehr merken konnte [ooo], aber dass lag' wohl eher an dem Stress den ich die Woche davor hatte.

Es gab' jede Menge Input, noch mal gute Tipps zum sinnvollen üben und für Jeden mindestens eine Sache zum "dran knabbern!"

Vom Preis Leistungsverhältnis auf jeden Fall zu empfehlen! Fast 12 Stunden Input für den Preis kriegt man sonst nicht.

Gruß
Toni
 
Zitat:Original erstellt von: rhcpbass

wo kann ich mich denn anmelden?
beim markus. Schreib ihm einfach ne E-mail. Er schickt dir dann BLZ und kontonummer, du überweist die Gebühr und deine Anmeldung ist geregelt.
 
hallo ihr lieben,

ich halte euch bzgl. köln auf dem laufenden. sobald ich das datum fix habe gibt es ne info.

vielen dank auch für euer feedback.

wir sehen uns irgendwo in deutschland,

markus
 

Stuttgart ?
Ganz am Anfang stand, dass Info zu Stuttgart noch kommt,
habe jetzt alles durchgelesen und kein Stuttgart mehr gefunden.

Habe ich etwas übersehen ?
 
für stuttgart gilt das gleiche wie für köln... ich bin dran und halte dich auf dem laufenden

liebe grüsse,

markus
 
Workshop in Bubendorf vom 25./26.8.07

Alle Intressierten denkt dran; die Anmeldung gilt erst nach Erhalt Deiner Workshop-Einzahlung!
Markus vergibt 15 Plätze (wer zuerst kommt..... [;-)])

In 3 Wochen ist es soweit !!!! *freu*

Herzlichst grüsst Euch
maja

P.S. Am 14. August findet in der Galery in Pratteln das 2. Bass-Stamm(-Tisch)-Treffen der Nordwestschweiz statt. Am 25.8.07 werden Sabine Reimer und Markus Setzer in der Galery einen Gig geben (Eintritt Fr. 15.--)
 
... sorry, dass ich nochmal diesen alten Thread rauskrame ...

Hat jemand von euch etwas von der Verlosung mitbekommen? Auf der Warwick-Seite habe ich nichts gefunden und hinter dem Link (http://www.warwick.de/academy) kommt nur noch eine Fehlermeldung ...

Hat hier irgendeiner was gewonnen? Hab ich irgendwas verpasst?
 
Zitat:Original erstellt von: gnslmf

... sorry, dass ich nochmal diesen alten Thread rauskrame ...

Hat jemand von euch etwas von der Verlosung mitbekommen? Auf der Warwick-Seite habe ich nichts gefunden und hinter dem Link (http://www.warwick.de/academy) kommt nur noch eine Fehlermeldung ...

Hat hier irgendeiner was gewonnen? Hab ich irgendwas verpasst?

ich kenne dieses thema schon, und es ist mir wirklich peinlich, weil ich ja nicht mehr mit warwick zusammen arbeite. bitte wendet euch an warwick direkt, weil die ja die preise spenden wollten...


 
... jetzt ist was auf deren Web-Seite:

Wie versprochen verlosen wir unter allen Teilnehmern der Warwick Academy 2007 ein RockBass Streamer Blackhawk Starter Pack. Die Verlosung findet während der diesjährigen Musikmesse in Frankfurt am Samstag den 15.03.2008, 13 Uhr auf unserer Hauptbühne direkt am Eingang des Messestandes statt. Sie wird durchgeführt von Gitarre&Bass-Chefredakteur Dieter Roesberg. Alle Teilnehmer der Warwick Academy 2007 sind herzlich dazu eingeladen. Den Gewinner werden wir in Frankfurt bekanntgeben und zusätzlich auf unserer Website sowie im Musikmagazin Gitarre&Bass veröffentlichen.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß, es gab eine heiße Diskussion über Marketing usw. Aber nachdem mich so viele angeschrieben haben einfach so weiter zu machen (übrigens DANKE dafür!) habe ich mich entschieden meine Termine doch weiter hier anzukündigen!

Für direkte Fragen an mich gibt es jetzt übrigens auch die Email

Die ersten Termine:
24./25. Januar 2009 - [url="http://www.musicstore.de/"] Köln - Music Store[/url]
28.Feb/01. März 2009 - [url="http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/latest_news.php?news_id=50#newsid50"] Frankfurt - Musik Schmidt[/url]
09./10. Mai 2009 - [url="http://www.theschool.de/"] Hamburg - The School[/url] - Just Music

Liebe Grüsse,

Markus
 
Zitat:Original erstellt von: subsonic777

Zitat:Original erstellt von: markus_setzer



ich weiß, ich weiß, es gab eine heiße Diskussion über Marketing usw. Aber nachdem mich so viele angeschrieben haben einfach so weiter zu machen (übrigens DANKE dafür!) habe ich mich entschieden meine Termine doch weiter hier anzukündigen!

Hi Markus, bei der Diskussion scheinst Du was missverstanden zu haben. Wenn nicht hier in dieser Rubrik, wo sollte man sonst so etwas posten. Finde es mit einem Blog für die Setzer's Corner auch ne prima Lösung. Hoffe, dass Du hier auch mal ein paar Gigs ankündigst. Werde, wenn ich in der Gegend sein sollte, dass auf jedem Fall mal nachholen und kommen.
Alles Gute,
Maik

hallo Maik,

klar! werde ich machen!

viele grüsse, markus
 
jepjep!! ich freu mir schon n loch innen bauch, wegen meines weihnachtsgeschenks!!!!! bis nächsten monat dann...

 

Zurück
Oben Unten