Marshall Bassboxen

bassball

Member
Bassix
ß640
Hab jahrelang mit zwei 4x12" gespielt...mehr Dampf in den tiefen Mitten bekommst Du nicht!!! Und für den Nahbereichsind die richtig laut!

Bernd
 

Groovemaster

New Member
Bassix
ß0
Hi, ich habe einen kleinen Übungsamp von Park by Marshall hat 30 Watt und klingt sau geil, ist halt nichts für den großen Auftritt.

Aber zum Üben und für kleine Wohnzimmer-Sessions mit Kumpels ideal!!!

Gruß Der Groovemaster[8D]
 

BässerBasser

New Member
Bassix
ß240
Hi, ich hab ne 4x10"(mit nem Hörnchen drin) und ne 1x15" Box jeweils von Marshall (7410 cabinet und 7115 cabinet nennen die sich), hab die vor kurzem als Sonderangebot zusammen mit dem DBS 7400 (auch von Marshall) gekauft und der Klang ist einfach genial. Von den Höhen bis ganz runter in den Subbassbereich sauber und verdammt druckvoll und das Problem, dass man den Bass nicht hört hab ich damit ganz bestimmt nicht. Hab bevor ich die gekauft hab noch ein paar andere Verstärker und Boxen angespielt, aber ich hab damals nix gefunden was mir so gut gefallen hat (hab aber auch nicht alle angespielt, weil ich mir die meisten eh nicht hätte leisten können und ich musste auch für den Verstärker auf meinen Führerschein verzichten...). Ich weiß zwar nicht wie die mit nem anderen Verstärker klingen, aber mein Fazit ist, auf jeden Fall empfehlenswert.
 
Oben