Maschinenaging vs Eigenaging

Denkbar wären doch auch Keyboards bei denen zwei Tasten fehlen oder Trompeten die hier und da schon eingedrückt sind, Mikros die nach Mund müffeln......
Der Flügel der Schräg steht, weil ein Bein fehlt. Die Kirchenorgel bei der das "d" klingt als liefe die Titanic in den Hafen ein.

Fragen wir doch einfach mal den... den.... jetzt fällt mir der Scheiss-Name nicht ein. Dieser Pisse trinkende Geiger, dem seine Strativari ans Ohr gewachsen zu sein scheint, ob wir ihm seine Geige nicht mit einer Flex und einer brennendebn Kippe nicht "aufwerten" wollen.
 
Fragen wir doch einfach mal den... den.... jetzt fällt mir der Scheiss-Name nicht ein. Dieser Pisse trinkende Geiger, dem seine Strativari ans Ohr gewachsen zu sein scheint, ob wir ihm seine Geige nicht mit einer Flex und einer brennendebn Kippe nicht "aufwerten" wollen.

na ja. einer der aspekte, die stradivaris so wertvoll machen, ist ihre lackierung...
 
meine stirn ist seit ich ein kind bin geaged...
 

Wenn ich meinen Bass "agen" möchte, dann ziehe ich über die linke Greifhand einen mit feinkörnigem Schleifpapier bestückten Handschuh und am rechten Unterarm (Handgelenk) kommt auch noch ne Rolle Schleifpapier. Dann 3-4 Stunden Spielen und anschließend den BAss kurz in dem Torfmoor, welches hier gleich um die Ecke liegt baden. Kurz antrocknen lassen und dann wieder abwaschen. Fertig.
Dieses Individuelle "Aging" kann ich auch für 400 Euro anbieten ;-):ugly:
 
@basslife wie ich schon nebenan in roadworn Trööt bemerkte:

"Leute gebt mir Eure jungen, hübschen Frauen! Wenn ich mit Ihnen durch bin, sind sie hardcore aged, vintage mit allem - und Lack ab. Für nur tausend Euro pro Frau.

Für fünfhundert, age ich Eure Autos.

Für einen Hunni, könnt Ihr mir was kleines zuschicken, was ich dann kaputt mache."
 
Jetzt habe ich mal ganz angestrengt nachgedacht.
Kennt jemand Bässe mit Aging, die nicht im Fender-Style gebaut sind?
Mir fällt da keiner ein.
Gut, bei einem modernen Ibanez macht das vielleicht weniger Sinn.
Einen auf alt gemachten Rick habe ich aber trotzdem noch nie gesehen....
 
@basslife wie ich schon nebenan in roadworn Trööt bemerkte:

"Leute gebt mir Eure jungen, hübschen Frauen! Wenn ich mit Ihnen durch bin, sind sie hardcore aged, vintage mit allem - und Lack ab. Für nur tausend Euro pro Frau.

Für fünfhundert, age ich Eure Autos.

Für einen Hunni, könnt Ihr mir was kleines zuschicken, was ich dann kaputt mache."

Hey, dass ist doch mein Geschäftsmodel ;-):rofl:
 
Ok, stimmt. Der ist mir entfallen.

Ich denke mal, dass der sich vom Preis her an den anderen Sandbergen orientiert.
Mein TM5 hat ohne Macken so um die 1500 gekostet.
 

Zurück
Oben Unten